Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Alte Benachrichtigungen, frisch auf den Tisch...

gelöscht_238890 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seltsam, heute bekomme ich Benachrichtigungen auf Antworten, die ich z. T. gestern schon erneut beantwortet habe.
Ist da etwas in der Zeitschleife?Lachend

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Alte Benachrichtigungen, frisch auf den Tisch...“
Optionen

Hallo hatterchen,

Mike hat uns heute zur Mittagszeit darüber informiert, dass der Mailserver beim Hoster ausgefallen war. Der Hoster scheint das Problem mittlerweile gelöst zu haben. So sind alle Mails, die irgendwie steckengeblieben sind, auf einen Schwung nachträglich gesendet worden.
Das Problem ist damit hoffentlich gelöst.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo hatterchen, Mike hat uns heute zur Mittagszeit darüber ...“
Optionen

Hallo Erwin,

danke für die Mitteilung, ich werde es im AugeZwinkerndbehalten.
Ich meckere ja normalerweise nicht über so etwas, aber heute war es schon lustig.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_238890 „Hallo Erwin, danke für die Mitteilung, ich werde es im ...“
Optionen

Für´s meckern schicke ich jetzt alle Benachrichtigungen der letzten drei Monate noch einmal raus! (Nur ein Scherz) :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xafford „Für s meckern schicke ich jetzt alle Benachrichtigungen der ...“
Optionen

Dafür habe ich auch einen Knopf: Alle löschen...Lächelnd

Aber da wir gerade so nett miteinander plaudern, mein Bilderordner ist ja schon seit 2 Jahren voll. Das Thema hatten wir ja schon einmal vor ca. 11/2 Jahren, da wollte man sich doch einmal Gedanken machen -wer auch immer, ist aber bisher nix passiert.
Gibt es da noch Hoffnung?Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_238890 „Dafür habe ich auch einen Knopf: Alle löschen... Aber da wir ...“
Optionen

Hm, da kann ich wenig bis nix zu sagen, das ist Mikes Domäne und er muss entscheiden, was wir da machen. Schick am besten mal Mike persönlich eine Mail mit deinem Anliegen, dann geht es nicht über mehrere Ecken.

Gruß

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen