Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Zugriffsrechte bei Win7 Home Premium,64bit

Winfried8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute 2x mein Problem ausfühlich geschildert.Beim Absenden erfolgt keine Bestätigung,sodaß ich annehme,der Beitrag ist nicht angekommen.Was mache ich falsch??
Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Winfried8 „Zugriffsrechte bei Win7 Home Premium,64bit“
Optionen

Hallo Winfried8,

ich kann tatsächlich von dir keinen weiteren Beitrag finden, den du heute abgesendet hast. Das ist natürlich ärgerlich und ich weiß auch nicht, was da gehakt hat. Daher verschob ich deinen jetzigen Beitrag auf unser Support-Brett.

Vielleicht für die Zukunft und falls du noch einmal die gleiche Anfrage auf dem Win 7-Brett stellen möchtest:

Nach dem Tippen und vor dem Absenden, kopiere doch bitte mit einem Rechtsklick den kompletten Text, damit er im Zwischenspeicher bleibt. Falls das Absenden wieder nicht funktionieren sollte, drücke gleichzeitig die Tasten Strg und F5, damit der Browsercache geleert und die Seite neu aufgerufen wird. Versuche danach dann den Text erneut aus dem Zwischenspeicher in den neuen Beitrag einzufügen und abzusenden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Knoeppken „Hallo Winfried8, ich kann tatsächlich von dir keinen ...“
Optionen

Danke Dir,knoeppken,

werde ich Morgen machen.

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Hallo Winfried8, ich kann tatsächlich von dir keinen ...“
Optionen
Nach dem Tippen und vor dem Absenden, kopiere doch bitte mit einem Rechtsklick den kompletten Text, damit er im Zwischenspeicher bleibt.

.....oder dieses Addon für den FF installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/

Für mich ein unverzichtbares Addon!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_84526 „.....oder dieses Addon für den FF installieren: ...“
Optionen

Ich verwende aber Chrome-Browser.

Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Winfried8 „Ich verwende aber Chrome-Browser. Winfried8“
Optionen

Na ja, da hast du dann natürlich schlechte Karten.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen