Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Wo ist meine Premium-Mitgleidschaft?

Systemcrasher / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike & Co.,

wollte mir gerade die Sache mit dem Android-Ram anschauen, kann die Artikel aber nicht lesen, da nur für Premiummitglieder.

Bin ich aber! Letzten Jahresbeitrag ordnungsgemäß letzten Sommer überwiesen (jetzt weißt Du auch, was ich letzten Sommer getan habe).

Ist Euch bei der Systemumstellung mein VIP durch die Finger gerutscht?

Bitte um Korrektur.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Wo ist meine Premium-Mitgleidschaft?“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

wie ich es einsehen kann, lief deine Premiummitgliedschaft am 26.12.2013 aus.
Ich werde das aber weitergeben, es wird sich darum gekümmert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Hallo Systemcrasher, wie ich es einsehen kann, lief deine ...“
Optionen
wie ich es einsehen kann, lief deine Premiummitgliedschaft am 26.12.2013 aus. Ich werde das aber weitergeben, es wird sich darum gekümmert. Gruß

Kann nicht sein, ich hatte für 12 Monate gezahlt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Kann nicht sein, ich hatte für 12 Monate gezahlt.“
Optionen

Das mag ja sein, aber in den von uns einsehbaren Daten steht es so, wurde also nicht automatisch verlängert. Ich kann dir nur das berichten, was ich auch selbst einsehen kann. Ist aber jetzt auch egal, der Fehler wurde ja nach meiner Weitergabe korrigiert.

Gern geschehen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „Wo ist meine Premium-Mitgleidschaft?“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

Sorry - die Sache wird umgehend gecheckt.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice Systemcrasher „Wo ist meine Premium-Mitgleidschaft?“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

das Problem sollte nun behoben ein. Bitte einmal an-und abmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugang zu den Premiumfunktionen.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher aboservice „Hallo Systemcrasher, das Problem sollte nun behoben ein. ...“
Optionen
das Problem sollte nun behoben ein.

Ist es. :)

Aber jetzt mal ehrlich: Gut eine Stunde nach meiner Frage habt ihr das gelöst. Und das am Fastnachtsfreitag abend, wenn "normale" Menschen Feierabend haben!

HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schneller gehts wohl kaum noch!

Zwar ist das Drucksymbol noch verschwunden, so daß ichs nicht ausdrucken kann (wäre mir lieber), aber es geht auch so. Ich denke mal, das hat noch mit den aktuellen Umstellungen zu tun....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher „Ist es. : Aber jetzt mal ehrlich: Gut eine Stunde nach ...“
Optionen

Wir sind halt Faschingsmuffel. Ich komm grad aus dem Schwimmbad. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Wir sind halt Faschingsmuffel. Ich komm grad aus dem ...“
Optionen
Wir sind halt Faschingsmuffel. Ich komm grad aus dem Schwimmbad. :-)

Naja, München halt. Aber bist Du am Oktoberfest auch im Schwimmbad?  :D

Ok, das dauert deutlich länger als die 5 Tage Narrenfreiheit....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen