Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Von mir wird nix mehr veröffentlicht?

gelöscht_148350 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Also das hier ist jetzt mal nur ein Test von einem anderen Browser aus.

 

Nachtrag: Aha, vom IE geht's sofort. Aus google chrome gings nicht. Weiß jemand, warum?

 

Noch ein Nachtrag: Wieso habe ich auf meiner persönlichen Startseite plötzlich Seitenweise Threads die mich überhaupt nicht interessieren? Wie krieg ich die wieder weg?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_148350 „Von mir wird nix mehr veröffentlicht?“
Optionen
Weiß jemand, warum?

Keine Ahnung, aber vielleicht melden sich hier ja noch andere, die auch Probleme mit dem Chrome haben. Hast du schon mal den Cache vom Chrome geleert und dann nickles.de neu geladen?

Wieso habe ich auf meiner persönlichen Startseite plötzlich Seitenweise Threads die mich überhaupt nicht interessieren?

Komisch, deine Startseite sieht bei mir so aus:

http://250kb.de/u/140122/j/Xq8iINEYiq30.JPG

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 mi~we „Keine Ahnung, aber vielleicht melden sich hier ja noch ...“
Optionen

Cache leeren will ich gerne nachher mal versuchen...

 

Wenn ich auf meine Startseite gehe, habe ich 3 Seiten gelb unterlegte Threads. Zwischenzeitlich waren ALLE Threads verschwunden, auch meine eigenen Beiträge. Jetzt sind ALLE wieder da, auch die unerwünschten...

 

Danke

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_148350 „Cache leeren will ich gerne nachher mal versuchen... Wenn ...“
Optionen
habe ich 3 Seiten gelb unterlegte Threads.

Also ich sehe auf deiner Startseite nach wie vor nur das, was auf meinem Screenshot zu sehen ist. Seltsame Sache....Passiert das nur im Chrome, mit dem du auch das Problem hast zu posten, oder auch in anderen Browsern?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 mi~we „Also ich sehe auf deiner Startseite nach wie vor nur das, ...“
Optionen

Also ich hab den Cache bei google-chrome geleert, jetzt kann ich wieder was posten, allerdings seh ich meinen Beitrag nur auf meiner Startseite, nicht im Forum "Allgemeines". Kommt vielleicht noch mit VerzögerungZwinkernd

In beiden Browsern habe ich nach wie vor seitenweise gelb unterlegte Threads. Ich glaube, wenn die gelb unterlegt sind kann die sowieso kein Anderer sehen außer ich selber. Ich hab da wohl irgendeine Verfolgung angeklickt oder sowas. Aber ich krieg die nich mehr wech... (grübel)

Welcher screenshot? Ich seh' nix...(Bin jetzt mit chrome drin)

frank

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_148350 „Also ich hab den Cache bei google-chrome geleert, jetzt kann ...“
Optionen
jetzt kann ich wieder was posten

Wenigstens ein Problem schon mal gelöst.Zwinkernd

Welcher screenshot? Ich seh' nix...

Na der hier:

http://250kb.de/u/140122/j/Xq8iINEYiq30.JPG

seitenweise gelb unterlegte Threads

Jetzt muss ich gestehen, daß ich so spontan auch nicht weiss, was "gelb unterlegt" bedeutet. *schäm*

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_148350 „Also ich hab den Cache bei google-chrome geleert, jetzt kann ...“
Optionen
allerdings seh ich meinen Beitrag nur auf meiner Startseite, nicht im Forum "Allgemeines". Kommt vielleicht noch mit Verzögerung

Hallo Frank,

auf dem Brett "Allgemeines" brauchst du diesen Thread nicht mehr suchen, der wurde um 13:48 Uhr auf das Brett "Kritik an Nickles" verschoben und zwar von mir. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 Knoeppken „Hallo Frank, auf dem Brett Allgemeines brauchst du diesen ...“
Optionen

Ich hatte aber nochmal einen hinterhergeschoben, als Test. Aber den finde ich nun auch nicht mehr wieder, ich nehme an, den hast Du gelöscht, gell?

MfG Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_148350 „Ich hatte aber nochmal einen hinterhergeschoben, als Test. ...“
Optionen

Ja hatte ich gesehen. Den habe ich aber nicht gelöscht, sondern ein VIP-Kollege verschob den Thread auf den Schrottplatz.

Wenn du deine Postings suchst, dann schaue auf deiner Startseite nach:

http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=148350

Oder du klickst in einem Beitrag von dir auf "Optionen" und auf "Postings von Frank Knoth":

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=148350

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_148350 mi~we „Keine Ahnung, aber vielleicht melden sich hier ja noch ...“
Optionen

Boah, ich kann schon wieder von Google chrome aus nichts posten?!?! Jetzt bin ich im IE, da gehts wohl...

 

 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_148350 „Boah, ich kann schon wieder von Google chrome aus nichts ...“
Optionen

Tja...bis jetzt hat sich noch kein anderer gemeldet, der mit dem Chrome auch diese Probleme auf nickles.de hat. Wenn ein Browser plötzlich rumspinnt, ist oft irgendein vermurkstes Addon die Ursache. Du könntest also mal testweise alle Addons deaktivieren. Nutzt du irgendwelche Werbeblocker im Chrome? So ein Werbeblocker kann manchmal auf einer Seite zu viel blockieren, was dann dazu führt, daß die Seite nicht mehr richtig funktioniert.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen