Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Thread anpinnen

torsten40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wie ich eben gesehen habe, hat Nickles.de wohl die Funktion, dass die Mods nun auch Thread anpinnen können, so dass diese immer oben sind.

Ansich eine gute Sache, aber dazu hab ich nur eine Bitte:

Macht es nicht so wie in anderen Foren, dass da 10-20 angepinnte Threads sind, und neue Disskusionen ganz unten sind :) Da sollte man die Zahl auf 2 max. 3 reduzieren :) *meine Meinung*, aber ihr müsst es wissen :)

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Thread anpinnen“
Optionen

Hallo Torsten,

wir können nur Threads, so wie du auch, auf unserer eigenen Startseite festpinnen. In den Threadübersichten stehen immer die Threads ganz oben, in denen kürzlich geantwortet wurde, das kann dann auch mal ein älterer Thread sein, damit man sieht, aha da gibt es etwas Neues. Da nehmen wir keinen Einfluss drauf, sondern das geschieht schon lange automatisch.

Wird in mehreren Threads geantwortet, stehen dann eben auch immer wieder diese Threads oben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Hallo Torsten, wir können nur Threads, so wie du auch, auf ...“
Optionen

Wenn ich das richtig sehe, sind hier 2 Threads angepinnt

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/index.html

hier ebenso

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/index.html

und hier

http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/index.html

oder bin ich da auf dem Holzweg? :)

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Tom West torsten40 „Wenn ich das richtig sehe, sind hier 2 Threads angepinnt ...“
Optionen

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu hängen....

Es handelt sich hierbei um die jeweils neuesten Tipps oder Artikel zum Forum, die wohl automatisch oben aufgeführt sind, nicht um (manuell) angepinnte Threads.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Tom West „Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu hängen.... Es handelt ...“
Optionen

Genau,

Artikel, News und Tipps werden nicht nur auf der Startseite für einen gewissen Zeitraum dauerhaft eingeblendet, sondern auch auf den Brettern. Insofern ist es ein "festpinnen", aber nicht dauerhaft.

Neu ist das auch nicht, außer dass neuerdings jedes angemeldete Mitglied, "News" und Tipps" verfassen kann. Und genau da liegt ja der Sinn in der Sache, diese gesonderten Threads sollen ja nicht so schnell verschwinden, wie die normalen Threads.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Genau, Artikel, News und Tipps werden nicht nur auf der ...“
Optionen
Artikel, News und Tipps werden nicht nur auf der Startseite für einen gewissen Zeitraum dauerhaft eingeblendet, sondern auch auf den Brettern. Insofern ist es ein "festpinnen", aber nicht dauerhaft.
Es handelt sich hierbei um die jeweils neuesten Tipps oder Artikel zum Forum, die wohl automatisch oben aufgeführt sind, nicht um (manuell) angepinnte Threads.

Ah, ok. Ist nur heute so aufgefallen, und meinte es kam im Zuge der Umarbeiten.

danke euch:)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Tom West „Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu hängen.... Es handelt ...“
Optionen

So ist es. :-)

bei Antwort benachrichtigen