Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Standard mitglied

user_322371 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi folks,

habe mich eben als neues mitglied eingetragen und ein passwort per email erhalten.
nach schließen der mail in firefox und erneuter offnung des emailkontos war die mail weg !!! (was ist denn das für ein scheiß)

mit dem gesendeten passwort kann ich mich aber nicht einloggen !!!!!!! (was ist denn da los???)

(es laufen adblockplus, refcontrol, betterprivacy, ghostery, noscript, und request policy)

sollte es ohne google-analytics, facebook, ioam, doubleclick etc, und all den anderen tracker schrott nicht gehen,
dann will ich wissen wie ich meinen account wieder löschen ohne eingeloggt zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_322371 „Standard mitglied“
Optionen

Willkommen im Forum von Nickles.

JavaScript sollte aktiviert sein (sollte beim Firefox standardmäßig aktiviert sein) und du musst die Cookies von Nickles zulassen. Weiteres dazu siehe hier:

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_3

dann will ich wissen wie ich meinen account wieder löschen ohne eingeloggt zu sein.

Um deinen Account zu löschen, musst du natürlich angemeldet sein, sonst könnte ja jeder irgendwelche Accounts löschen. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren und du möchtest Nickles den Rücken kehren, dann nutze deinen Account einfach nicht mehr und lasse ihn links liegen. Frisst bei uns kein Brot. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_322371 „Standard mitglied“
Optionen
ghostery, noscript, und request policy

Damit nickles.de richtig funktioniert, musst du zumindest - wenn ich mich da richtig erinnere - Skripte von nickles.de und inickles.de erlauben.

Was genau heißt jetzt

kann ich mich aber nicht einloggen

? Funktioniert der Button zum Einloggen nicht, oder wird dein Passwort nicht akzeptiert, oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford user_322371 „Standard mitglied“
Optionen

Hallo,

erneuter offnung des emailkontos war die mail weg

Dafür können wir nun wirklich nichts :)

mit dem gesendeten passwort kann ich mich aber nicht einloggen

Derzeit scheinst Du eingeloggt zu sein, denn ohne Login geht kein Posten - aber wie mi~we schon erwähnte ist etwas Javascript notwendig, damit alles reibungslos funktioniert, also Skripte von nickles.de und inickles.de sollten erlaubt sein. Sind sie das nicht, dann kann es passieren, dass man als nicht eingeloggt angezeigt wird. Dies hat einfach technische Gründe - also bitte diese beiden Domains in Noscript frei geben.

sollte es ohne google-analytics, facebook, ioam, doubleclick etc, und all den anderen tracker schrott nicht gehen,

Doch, geht es.

dann will ich wissen wie ich meinen account wieder löschen ohne eingeloggt zu sein.

Ohne Login geht das eigentlich nicht, aber auf expliziten Wunsch und nach Bestätigung über die bei Nickles hinterlegte Mailadresse machen wir das kulanter weise auch manuell - alternativ kann man sich das Passwort auch noch einmal zuschicken lassen mit Angabe der entsprechenden Daten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo, Dafür können wir nun wirklich nichts : Derzeit ...“
Optionen
Derzeit scheinst Du eingeloggt zu sein, denn ohne Login geht kein Posten

Hallo Xaf,

der Threadstarter stellte seine Anfrage auf dem Gratis-Soforthilfe-Brett (dort kann man als Nichtmitglied uneingeloggt posten), den Thread verschob ich einen Tag später hier auf das Kritik-Brett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Hallo Xaf, der Threadstarter stellte seine Anfrage auf dem ...“
Optionen

Dann stellt sich leider das Problem, dass ich nicht weiß um welchen Account es sich bei dem Problem handelt, denn unter der Mailadresse dieses Accounts ist kein weiterer vorhanden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen