Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Profilbild

torsten40 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich wollt mein profilbild auf dieses ändern, aber nach dem hochladen, lande ich nur auf eine weiße Seite .. als pls bitte den Avatar auf dies Bild ändern.

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Profilbild“
Optionen

Hallo Torsten,

dein Anliegen meldete ich gestern vorsichtshalber auch intern. Versuche es bitte erneut, falls es noch nicht funktioniert, dann bitte ich um Geduld.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Hallo Torsten, dein Anliegen meldete ich gestern ...“
Optionen

Scripte sind alle zugelassen, aber dennoch, lande ich auf einer weißen Seite.

Kann man da nich intern irgendwas regeln, das man mir erstmal übergangsweise mir dieses Profilbild gibt. Weil so ganz ohne ist auch blöde xD

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Scripte sind alle zugelassen, aber dennoch, lande ich auf ...“
Optionen

Die VIPs können nur die Bilder nach dem Hochsenden freigeben. Das Bild direkt dir zuweisen, können wir nicht, das kann nur der Admin Xafford. Falls an dem Nickles-System etwas hakt, ist es sowieso ratsam, dass er sich das mal anschaut. Testweise möchte ich jetzt nicht wirklich mein Avatar ändern. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Die VIPs können nur die Bilder nach dem Hochsenden ...“
Optionen

blöderweise habe ich ausversehen (echt) auf Avater löschen geklickt xD (Man könnte auch schreiben, man sollte Torsten einfach die Computermaus wegnnehmen), deswegen wollt ich ja meinen Avatar ändern, sonst niemals

also habe ich den neuen Avatar hochgeladen, aber lande nur auf einer weißen Seite ...

Hochgeladen, oder wie du es nennst "hochgesendet" habe ich das Bild einigemale ....

Naja macht ja nix, aber ich fühle mich so nackt, wenn ich antworte :)

Kommt Zeit kommt rat, und wenn kein Rat kommt, haben wa immer noch die Zeit :)

Ob du es jetzt testweise versuchen willst oder nicht, kannste mir beruhigt glauben, es funktioniert nicht ... :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „blöderweise habe ich ausversehen echt auf Avater löschen ...“
Optionen
Naja macht ja nix, aber ich fühle mich so nackt, wenn ich antworte :)

Nun, jetzt musst du warten bis Xafford dich wieder ankleidet oder einen eventuellen Fehler behebt, damit wir es übernehmen können. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Nun, jetzt musst du warten bis Xafford dich wieder ...“
Optionen

Grundsätzlich gebe ich mir ja selber schuld. Weil wie konnte ich nur auf die bescheuerte Idee kommen, einfach so meinen avatar zu ändern :) Und das mein ich ehrlich ohne jegliche Kritik. Zumal weil ich weiß, nach so unendlichen Jahren wie nickles.de gestrickt ist :)

Alles funktioniert, mal ganz mal halb, mal garnicht, mal ganz, aber oftmals geht das meiste ((: *sry* michi :) *verzeih mir - mit kai pflaume-*

Ich wollt nur n neuen Avatar, aber bei quasi 100% eigenprogramierung können fehler auftreten :) ist ebenso :)

Danke - und morgen ist auch ein Tag :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Profilbild“
Optionen

Irgendwie scheint es mit deinem Bildchen dann doch funktioniert zu haben, wie ich gerade sehe. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Profilbild“
Optionen

Kann man das auch bitte wiederherstellen?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Kann man das auch bitte wiederherstellen?“
Optionen

Hallo Torsten,

wenn du dein Bild aus dem Eröffnungsposting als Avatar haben möchtest, dann lade dieses bitte erneut hoch, wir werden es dann freigeben. Hier der direkte Link zum Hochladen:

http://www.nickles.de/user/avatar/

Bevor du den Schritt unternimmst, bearbeite das Bild bitte so, wir es auf dieser Seite erwähnt wird:

"Datei darf maximal 500 KB groß sein. Es sind nur JPGs und PNGs zugelassen.
Die optimale Größe für Dein Bild ist 100 x 100 Pixel bei einer Auflösung von 72 dpi."

Gutes Gelingen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Hallo Torsten, wenn du dein Bild aus dem Eröffnungsposting als ...“
Optionen

und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen DPI Werten, das kann Paint nicht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen DPI Werten, das kann ...“
Optionen

Ich komme dir mit gar nichts, wenn die Werte nicht stimmen, kommt eben diese weiße Seite. Die Vorgaben machte nicht ich sondern der Seitenbetreiber, diese wollte ich dir nur noch einmal vorzeigen.

Du kannst aber gerne versuchen, das Bild aus deinem letzten Posting hochzuladen, wenn ich es in unserem Programm danach sehe, sollte es auch funktionieren, sodass ich es freigeben kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ich komme dir mit gar nichts, wenn die Werte nicht stimmen, kommt ...“
Optionen

Das Bild gab ich frei, nach dem Drücken der Tasten Strg und F5, solltest du es wenigstens auf deiner Startseite schon sehen, später dann in deinen Postings.

Danke für deine Geduld und fürs Nachhaken,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Das Bild gab ich frei, nach dem Drücken der Tasten Strg und F5, ...“
Optionen

Das mit den DPI Werten war bestimmt nicht bös gemeint. Sondern eher weil ich das Bild in Pinta verkleinert habe, aber irgendwie nix zu den DPI werten gefunden habe.

Pinta ist ein ebenso einfaches Paintprogramm wie Paint.

Danke :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Das mit den DPI Werten war bestimmt nicht bös gemeint. Sondern ...“
Optionen

Gern geschehen. Meine Worte kamen wohl barsch rüber, war aber auch nicht bös gemeint. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen