Das Vorhin geschilderte Problem muss an meinem W7 Rechner liegen. Unter W81funktioniert alles.
fbe
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo fbe,
hier gab ich dir eine Antwort, weiß nicht ob du dort auch nicht schreiben kannst, deswegen lasse ich den jetzigen Thread hier mal auf diesem Brett:
http://www.nickles.de/thread_cache/539053463.html#c
Gruß
knoeppken
Und warum schreibst du das jetzt in einem neuen Thread? Poste das doch in deinem original Problem-Thread. Oder funktioniert das auch nicht?
Vielleicht kann er das nicht, er schreibt ja im anderen Thread (den ich verschob), dass er nur hier schreiben kann.
Gruß
knoeppken
Komische Sache - wenn das Anmelden nicht klappt, sollte er doch nirgendwo was posten können!?
Oder funktioniert das auch nicht? Nein, Deshalb der extra Thread. fbe
Aha...Dann auch hier nochmal: schon mal den Browser-Cache geleert und nickles.de neu geladen?
Hab den Browser Cache geleert. Es kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten, Hab ich gemacht. Das Antwortfenster ist imeer noch nicht korrekt. Jetzt klappt die Anmeldung wieder nicht!
Es kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten
Wieso denn das? Das ist aber sehr seltsam....Mit welchem Browser hast du denn überhaupt dieses Problem?
Mit dem FF 27.0.1 fbe
Mit dem FF 27.0.1 fbe Wenn ich die Antwort abschicke bekomme ich diese Meldung: {"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":"539053478"}
Ich habe mich jetzt über Chrome angemeldet. Da ist alles paletti. Es muss also an meinem FF unter W7 liegen. Nur wo?
fbe
Diese Meldung ist ein altbekanntes Problem, was hier sporadisch immer wieder mal auftaucht:
Das sollte aber nicht die Ursache für deine Probleme sein, eher vielleicht ein Folgesymptom...
Hallo mi~we,
Wieso denn das? Das ist aber sehr seltsam.
Finde ich auch, vorher kam der Hinweis dass FF bereits aktiv sei. Diese Antwort schreibe ich unter Chrome da funktioniert alles.
fbe
Noch eine Ungereimtheit, die mir gerade aufgefallen ist. Die rote Nickles Kopfleiste ist weg. Das Wort Nickles ist gelb und die Foren sind sichtbar wenn der Cursor in den Bereich der Kopfleiste gewegt wird. fbe
Jetzt mit dem Chrome oder dem Firefox?
Gruß
knoeppken
Mit dem FF besteht die Ungereimtheit. Wie ich schrieb ist beim Chrome alles paletti.
fbe
Sieht mir schon fast so aus, als sei das Profil vom FF zerschossen ist. Du kannst ja ein neues erstellen:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen
Gruß
knoeppken
Ich habe den FF zurückgesetzt und alles ist wieder wie gewohnt. Mich würde interessieren was die Ursache für die Probleme war.
fbe
Da kann ich leider auch nur vermuten, nämlich, dass irgendein Add-on den FF wuschig machte.
Nachtrag: Da ja nun glücklicherweise alles wieder funktioniert, schiebe ich den Thread jetzt auch auf das Support-Brett. Bitte hake danach beide Threads ab.
Gruß
knoeppken
Bitte hake danach beide Threads ab.
Geht nicht. Ich kann zwar unter Optoinen den Button aktivieren, der blaue Haken wird bei mir in diesem Tread nicht angezeigt in dem anderen Thread hat es dagegen funktioniert..
fbe
Doch, ich sehe zumindest hier im Thread den Haken oben, liegt also diesmal nicht an dir.
In der Threadübersicht von diesem Brett, ist der Haken allerdings nicht zu sehen. Warten wir also einfach ab, vielleicht erscheint er ja später. Setze bitte im anderen Thread auch den Haken oder versuche es.
Danke für deine Mühen,
Gruß
knoeppken
In der Threadübersicht von diesem Brett, ist der Haken allerdings nicht zu sehen.
Doch! bei mir ist er nun vorhanden.
fbe
Nachtrag: Danke an Knoeppken und mi~we für die superschnellen Antworten auf meine Postings.
Ja, jetzt sehe ich ihn auch. Hier aber noch nicht:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2014/problem-bei-nickles-oder-bei-mir-539053458.html
Danke an Knoeppken und mi~we für die superschnellen Antworten auf meine Postings.
Meinerseits, gern geschehen.
Gruß
knoeppken