Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Michael Nickles AlfUlm „Premium-Mitglieder 1. und 2. Klasse?“
Optionen

Hallo AlfUlm,

Beim von Dir verlinkten Beitrag http://www.nickles.de/thread_cache/539091694.html#_pc handelt es sich um einen Beitrag der gelöscht wurde. Deshalb kann niemand mehr (außer der Nickles-Redkation) diesen Beitrag lesen.

Es handelte sich dabei um einen ganz normalen Beitrag, keinen Premiumbeitrag. Mit der "Premiummitgliedschaft" hat das also nichts zu tun. Niemand kann diesen Beitrag mehr lesen. Er wurde übrigens gelöscht, weil der Verfasser darin seine echten Namen mit Email-Adresse veröffentlicht hat und das ist nicht ratsam.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Hallo AlfUlm, Beim von Dir verlinkten Beitrag ...“
Optionen

Ergänzend noch, da AlfUlm in dem von ihm verlinkten Thread selbst geantwortet hat:

Der Eröffnungsbeitrag wurde aus den von Mike genannten Gründen gelöscht, dadurch wird der gesamte Thread automatisch auf den Schrottplatz verschoben. Selbst wenn man eine Mailbenachrichigung von solch einem Thread erhalten hat (es ging ja eine weitere Antwort dort ein), bleibt der Zugang zum Schrottplatz gesperrt, daher die Meldung mit den höheren Zugriffsrechten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Michael Nickles „Hallo AlfUlm, Beim von Dir verlinkten Beitrag ...“
Optionen

Hey Mike,

ich bin beruhigt, dass es nicht eine Zweiklassengesellschaft unter den Premiums gibt.

Den Tipp zum Löschen der email-Adresse hatte ich selbst gegeben, wie Du und knoeppken ja festgestellt habt.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Hallo AlfUlm, Beim von Dir verlinkten Beitrag ...“
Optionen
Es handelte sich dabei um einen ganz normalen Beitrag, keinen Premiumbeitrag.
Niemand kann diesen Beitrag mehr lesen.
(außer der Nickles-Redkation) diesen Beitrag lesen.

Sollte man die Fehlermeldung dann nicht entsprechend ändern? Also etwa in der Art wie: Dieser Beitrag wurde gelöscht und ist deswegen nicht mehr aufrufbar, o.ä.?

Aus der von AlfUlm geposteten Fehlermeldung würde ich das jedenfalls nicht herauslesen. Die klingt eher nach: du magst vielleicht Premium sein, aber soo Premium dann auch wieder nicht. Das ist schon ziemlich missverständlich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Olaf19 „Sollte man die Fehlermeldung dann nicht entsprechend ...“
Optionen

Olaf, ich danke Dir!Genau so sollte es abgeändert werden, dann kommt das Missverständnis "Premium" und "Etwas mehr Premium" gar nicht auf.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 AlfUlm „Olaf, ich danke Dir!Genau so sollte es abgeändert werden, ...“
Optionen

Moin Alf, tja - in Internetforen muss man, speziell bei Fehlermeldungen, immer erst einmal in "Tekkie-Sprech" denken. Dann, und nur dann, erklärt sich alles von ganz allein!!

Cheers :-)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen