Hallo Michael,
ich wollte gerade von meiner Bonus-Lizenz (die ersten 3 Tage nach Anmeldung) Gebrauch machen, musste jedoch feststellen, dass mir das noch verwehrt wird.:-(
Gruss
Fritz alias fseibel2
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Grüß dich Fritz,
Ich habe deinen Thread einmal auf unser Kritik-Board verschoben und deine Anfrage intern weiter geleitet. Da sollte sich bald jemand melden.
CU
Olaf
PS: die Katze ist echt knuffig :-)
Danke für die schnelle Reaktion Alles bestens!
Fritz
PS: Olga jagt mittlerweile in den ewigen Jagdgründen War 'ne tolle Schmusekatze! Aber wenn ich ihren Unwillen erregt hatte, dann pinkelte das Aas mir aufs Sitzkissen.
dann pinkelte das Aas mir aufs Sitzkissen.
Das ist die Kehrseite der Medaille mit den Haustieren... dabei tut eine Katze so etwas nicht aus Bösartigkeit, sondern weil sie sich nicht anders artikulieren kann bzw. sich einfach nicht wohl fühlt. Ist so ähnlich wie beim Menschen, dieses Bettnässen passiert ja auch unbewusst.
Wie auch immer - dein Premium-Account funzt jetzt vollumfänglich inkl. Druckerei, und das sogar ganz ohne dass jemand aufs Sitzkissen pinkeln musste :-D
Dann noch viel Spaß bei nickles.de mit Premiumzugang und - tataa! - "Krönchen".
Greetz
Olaf
Hallo Fritz,
wir haben Ihnen gerade neue Zugangsdaten gesandt. Bitte einfach die Anleitungen in der Email für die Aktivierung der Premiummitgliedschaft befolgen.
MFG
Abonnentenservice Friedrich
Hallo Fritz,
wie ich sehe, hast du nun dein "Krönchen":
http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=213855
Es müsste jetzt alles ordnungsgemäß funktionieren.
Grüße
Erwin
Hallo Erwin,
leider war ich mit meinem OK aus Freude über das "Krönchen" etwas voreilig, denn ich musste gerade feststellen, dass ich den gewünschten Artikel immer noch nicht drucken darf.
Hallo fseibel2,
melde dich bitte auf der Nickles-Startseite oben rechts ab und erneut wieder an, vielleicht funktioniert es dann.
Gruß
knoeppken
Jau, das war's !!
Prima,
viel Spaß weiterhin mit den Artikeln und überhaupt in den Foren von Nickles.
Gruß
knoeppken