hi,
ist meine Premiumzahlung nicht angekommen?
Gruß
Torsten
hi,
ist meine Premiumzahlung nicht angekommen?
Gruß
Torsten
Hallo Torsten,
ich habe es gerade an Mike weitergegeben, du wirst bald Bescheid bekommen.
Gruß
knoeppken
Hi Torsten,
das wurde zwischenzeitilich aktiviert und sollte erledigt sein. Kann es sein, dass Du Deine Email-Adresse nicht mehr verwendest, die Du bei Nickles.de eingestellt hattest, als Du die Premiummitgliedschaft bestellt hast?
Viele Grüße,
Mike
Doch natürlich wird die E-Mail Adresse noch verwendet. Die Aktivierung ging ja auch wieder recht fix, und hatte das Thema eigendlich als Beantwortet makiert.
Nur bei der blöden @web.de kommt mittlerweile soviel Spam, dass ich vielleicht auch überlesen habe.
Ich bin nur grade dabei die wichtigen Emails von web.de weg zu bekommen, und zu meinem privaten Webserver. Daher hatte ich auch bei der Premiumbestellung schon die neue E-Mail angeben. Da eine ich keine Bestellung mehr über @web.de tätige.
Die Email Adresse hab ich seit mehr als 12 Jahren, es wäre eine Schande, wenn die weg wäre :)
Naja aufjedenfall, rascher Support, und schnelle Hilfe, danke.
Gruß