Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Posting unmöglich

audax31 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, versuche schon mehrmals ein Posting bei Anwendungsprogrammen loszuwerden,

Wenn ich : Beitrag absende, erscheint er nicht und ist verschwunden. Warum? und Wieso?

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „Posting unmöglich“
Optionen

Wo genau hast du denn dieses Problem im Forum 'Anwendungsprogramme', bei einer schon laufenden Diskussion oder willst du eine eigene, neue eröffnen?

Hier im Kritik-Forum klappt das posten ja anscheinend.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 mi~we „Wo genau hast du denn dieses Problem im Forum ...“
Optionen

wundert mich jetzt auch. Habe bei Anwendungsprogramme folgende Frage gestellt: Kann Adobe Reader nicht deinstallieren, da der Hinweis erscheint: es wurden keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden. Nach dem Absenden ist das Posting verschwunden. Wieso erscheint Deine Antwort bei Kritik an  Nickles?

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „wundert mich jetzt auch. Habe bei Anwendungsprogramme ...“
Optionen

Habe mal gerade eben unter 'Anwendungsprogramme' testweise eine neue Diskussion gestartet und das hat geklappt. Mal abwarten, ob andere auch noch Probleme mit dem Posten haben....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes audax31 „wundert mich jetzt auch. Habe bei Anwendungsprogramme ...“
Optionen
Wieso erscheint Deine Antwort bei Kritik an  Nickles?

Hallo,

ich habe diesen Thread von Off Topic hierhin verschoben.
Bei den Anwendungsprogrammen konnte ich heute einen Testthread starten, der mittlerweile von mir gelöscht wurde.
Das Senden war heute allerdings ziemlich langsam. Vllt. hast du nicht lange genug gewartet.

Gruß
schoppes

PS:
Noch ein Tipp am Rande:
Kopiere den Text deines Postings unmittelbar vor dem Absenden in die Zwischenablage, dann kannst du dieses Posting bei Misserfolg relativ schnell wieder rekonstruieren.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo, ich habe diesen Thread von Off Topic hierhin ...“
Optionen
Noch ein Tipp am Rande:

Ein noch besserer Tipp:Zwinkernd

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/textarea-cache/

Wenn man FF benutzt, ist dieses Add-on eine gute Wahl....Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Ein noch besserer Tipp: ...“
Optionen

Jo, nutze ich auch seit einiger Zeit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 schoppes „Hallo, ich habe diesen Thread von Off Topic hierhin ...“
Optionen

Noch ein Tipp am Rande:
Kopiere den Text deines Postings unmittelbar vor dem Absenden in die Zwischenablage, dann kannst du dieses Posting bei Misserfolg relativ schnell wieder rekonstruieren

Sehr guter Vorschlag, musste sonst mehrmals dasselbe schreiben.

Danke, damit Thema erledigt.

Grüße

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „wundert mich jetzt auch. Habe bei Anwendungsprogramme ...“
Optionen

Probier es doch einfach mal in einem anderen Unterforum, notfalls verschieben wir deine Frage dann einfach.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen