Versuche jetzt zum Xten Male ein Posting los zuwerden, welches aber nicht gesendet wird.
Editor an oder aus? Spielt keine Rolle.
.audax31
Versuche jetzt zum Xten Male ein Posting los zuwerden, welches aber nicht gesendet wird.
Editor an oder aus? Spielt keine Rolle.
.audax31
In welchem Forum und mit welchem Browser tritt das Problem denn auf? Hier im Kritik-Forum klappt es ja anscheinend mit dem posten!
Hallo mi-we, Forum Off Topic. IE10. Vorige Woche konnte ich zwei tagelang Nickles nicht erreichen, plötzlich ging es wieder. Komische Zustände.
.audax31
Als Zusatz zum obigen Beitrag. Habe jetzt auf Off Topic den Artikel erfolgreich gepostet, welchen ich mehrmals vergeblich versucht habe.
audax31
Hallo audax,
ich kam heute erst aus einem Kurzurlaub zurück, deswegen hat das mit der Antwort etwas gedauert. Da ich einige Tage am Bodensee war gab es dementsprechend auch keine Änderungen oder Updates - auch der Server war nicht überlastet und es gab auch keine Netzwerkausfälle. Wenn also innerhalb der letzten paar Tage ein Problem auftrat, dann dürfte dies eigentlich nicht an Nickles gelegen haben oder es müsste schon länger bestehen.
In welchem Beitrag hattest Du denn versucht zu antworten oder war es ein neuer Beitrag, den Du verfassen wolltest?
Hallo Xaf,
soweit ich es verstanden habe, ging es um einen neuen Beitrag auf dem Brett OT, den audax dann später doch noch erfolgreich erstellen konnte:
http://www.nickles.de/thread_cache/539088121.html#_pc
Gruß
knoeppken
Hallo, s. Posting v. 18.10. seitdem klappt es wieder. Warum muss ich mich sooft immer wieder neu anmelden?
audax31
Warum muss ich mich sooft immer wieder neu anmelden?
Hallo audax31,
die Frage kann ich dir wohl nicht zufriedenstellend beantworten, ich kann dir nur sagen wie ich es immer mache: Grundsätzlich melde ich mich immer auf der Nickles-Startseite einmalig an, danach bleibe ich auch immer angemeldet. Dann lasse ich beim Beenden des Firefox immer sämtliche Cookies löschen und den Cache leeren, um eventuelle Fehler für den Folgetag zu vermeiden.
Hier siehst du meine Einstellungen dazu, das Bild ist zwar schon etwas älter, die Einstellungen stimmen aber noch überein:
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken, benutze den IE11 mit den fast gleichen Einstellungen. Cookies etc.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Danke erstmall.
Gruß
audax31
Hast Du den Haken bei der dauerhaften Anmeldung gesetzt? Wenn ja, dann sollte der Login 30 Tage bestehen bleiben.