Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Optionen transparent

torsten40 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, klickt man beim eigenen Posting auf Optionen, ist das Pulldown Menu irgendwie transparent.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Optionen transparent“
Optionen

Hallo Torsten,

danke für die Fehlermeldung.

Das hatte ich gestern schon intern gemeldet, hängt wohl mit den aktuellen Umbauarbeiten hier zusammen. Es ist im Moment in dem Menü schwer etwas zu treffen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Hallo Torsten, danke für die Fehlermeldung. Das hatte ich ...“
Optionen

Jo, seit vorgestern ist das. Ich hab schon irgendwie immer hier geschaut, ob jemand einen Thread eröffnet, aber bis heut kam nix, also erbarmte ich mich. :))

Danke für die Rückmeldung :) ist nur Blöd, dass das "als Beantwortet makieren" direkt unter "bearbeiten" ist ^^ sonst würds mich net stören. Naja zumindest kann mans verwechseln :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Jo, seit vorgestern ist das. Ich hab schon irgendwie immer ...“
Optionen
ist nur Blöd, dass das "als Beantwortet makieren" direkt unter "bearbeiten" ist ^^ sonst würds mich net stören.

Da kann man so einiges verwechseln. Ist schon eigenartig, selbst nutze ich die Optionen täglich mehrmals und muss immer noch raten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes torsten40 „Optionen transparent“
Optionen

Das Problem wurde gelöst.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schoppes „Das Problem wurde gelöst.“
Optionen

Jupps, danke :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xafford torsten40 „Optionen transparent“
Optionen

Sorry für die verspätete Rückmeldung. Das Problem kam von einer Änderung an der zentralen Vorlage für die Nickles-Seiten am Freitag, dabei ist mir die Auswirkung auf das Menü schlicht durch gerutscht und den Fehlerbericht habe ich erst heute Abend gesehen. Das sollte jetzt seit ein paar Stunden behoben sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander xafford „Sorry für die verspätete Rückmeldung. Das Problem kam von ...“
Optionen

Zur besseren Erkennbarkeit würde ich noch einen Rahmen um das Menü setzen…

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Borlander „Zur besseren Erkennbarkeit würde ich noch einen Rahmen um ...“
Optionen

Ich wollts nicht mehr schreiben, da ja Sonntag ist ^^

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xafford „Sorry für die verspätete Rückmeldung. Das Problem kam von ...“
Optionen

Auf jedenfall Danke, und auch dass man sich dass am Sonntag noch angeschaut hat, Top.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen