Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Neues Erscheinungsbild auf Nickles? (geschlossen)

gelöscht_320029 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich denke das Nickles ein neues Erscheinungsbild hat. Konnte aber bislang nichts darüber lesen. Könnte es also sein (weil es ja hier viele Aufmerksame Leute gibt) das es nur bei mir ist oder mir nur aufgefallen ist?
Etwas langsam ist noch das Absenden bei einer Antwort, da dreht sich der "Kreisel" recht lange. Wußte nicht ob ich oben "x" nehmen sollte und noch einmal "absenden" versuchen, doch dann klappte es.
Auch Persönliche Seite wird beim FF im Tab nur mit "Nickles das Computermagazin zum Mitmachen"  (eigentlich nur Nickles-...) angezeigt. Gestern wurde da noch Privatforum angezeigt.  Dies ist nur eine gemachte Feststellung hat nichts mit Kritik zu tun, daher bitte auch nicht dorthin verschieben.

MfG

Knoeppken gelöscht_320029 „Neues Erscheinungsbild auf Nickles?“
Optionen
aher bitte auch nicht dorthin verschieben.

Habe ich aber, denn auf dem Brett "Allgemeines" hat es auch nichts zu suchen. Klickt man übrigens auf "Optionen", kommt man derzeit auf seine "persönlichen Einstellungen", was auch Sinn macht.

Alle anderen kleinen Problemchen wurden hier auf dem Brett schon gepostet, sind auch intern bekannt, daher bitte ich alle Beteiligten hier um etwas mehr Geduld. Dass an dem Forum gearbeitet wird und sich gelegentlich optisch etwas ändert, ist ja schonn länger bekannt. Bei größeren Änderungen wird sich der Admin melden, wie sonst auch.

Nachtrag: Unter jeder Forenüberschrift steht eine Erklärung zum Forum, so auch hier:

Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!

Nur weil in der Überschrift "Kritik" steht, ist das Forum nicht nur für diese gedacht.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Knoeppken „Habe ich aber, denn auf dem Brett Allgemeines hat es auch ...“
Optionen

Hallo,

dann hätte es auf "Off Topic"doch gehört? War mir leider nicht sicher. Denn es sollte nur ein Hinweis und keine Kritik sein. Hätte doch gut angehen können das es bei mir etwas anders ist. Umbauten sind bekannt. Oft kündigt Xaff ja an was er gerade ändert. Aber das hattest Du ja geschrieben schon. Also Kritik sehe ich da wenig, es war eine Feststellung und da ich auf "Neue Diskussionen" keinen Hinweis fand war es nur eine Nachfrage.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, dann hätte es auf Off Topic doch gehört? War mir ...“
Optionen
dann hätte es auf "Off Topic"doch gehört? War mir leider nicht sicher

Du bist jetzt über 7 Jahre bei Nickles angemeldet und bist dir immer noch unsicher wo ein Thread hingehört? Auf OT haben Themen rund um Nickles auch nichts zu suchen.

Was das Thema "Kritik" angeht, siehe meinen Nachtrag im vorherigen Posting.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Knoeppken „Du bist jetzt über 7 Jahre bei Nickles angemeldet und bist ...“
Optionen

Tja,

mehr als mich zu entschuldigen für eventuelle Übereifrigkeit kann ich nicht tun. Das Umbauten im Gange sind kann keiner übersehen, aber es war für mich eben wohl nicht so ersichtbar das es gerade an diesen Umbauten liegt, sonst hätte ich sicherlich nicht angefragt.
Also dann bitte ich um Entschuldigung und Löschung der Frage.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Tja, mehr als mich zu entschuldigen für eventuelle ...“
Optionen

Hier hast du eine Erklärung des Admins zu "Daten werden an den Server gesendet".

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen