Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mein Account

Winfried8 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage richtet sich an den Administrator.

Ich habe in der letzten Woche zwei Anfragen an das Forum gerichtet und darauf keine Antwort erhalten.Eigentlich untypisch.Denn immer gab es Freunde,die geholfen haben.Auch erscheinen meine Anfragen nicht auf der Websites.Und mein Beitragszähler stagniert.
Bin ich ausgeschlossen worden oder hat das einen anderen Grund?
Ich bitte um baldige Rüchantwort.

Beste Grüße von
Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Winfried8 „Mein Account“
Optionen

Hallo Winfried,

Ich kann in Deiner Übersicht keine einzige Frage von Dir finden, auf die es keine Antwort gab. Auch wüsste ich sonst nicht, wo ich nach Beitragen von Dir suchen soll, auf die es keine Antwort gab. Welche Anfragen von Dir warum nicht auf der Webseite erschienen sind, weiß ich auch nicht. Eventuell ging beim Abschicken etwas schief und Fragen die nirgendwo erscheinen, können auch keine Antworten erhalten.

Auf keinen Fall liegt es daran, dass Du irgendwie ausgeschlossen wurdest.

Deine Frage zum Speichern von Bilder hier auf dem Kritikbrett habe ich ins Browser-Forum verschoben, da dort die Aussicht auf Antworten größer ist.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Michael Nickles „Hallo Winfried, Ich kann in Deiner Übersicht keine einzige ...“
Optionen

Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Bemühungen.Ich habe heute meine beiden Anfragen noch mal gestellt.Eine davon hast Du verschoben.Die zweite fand ich ich wieder nicht gepostet.Der Zähler über meine Beiträge hat sich aber erhöht (von 173 auf 175).Also müßte die Frage irgendwo gelandet sein.

Mal sehen,ob jemand antwortet.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen