Moin zusammen,
was war denn mit dem Login-Script los? Ich konnte mich über einige Stunden nicht anmelden, habe es mit verschiedenen Rechnern und Browsern probiert.
Ist nicht dramatisch, ich bin halt nur neugierig!
Gruß
Maybe
Moin zusammen,
was war denn mit dem Login-Script los? Ich konnte mich über einige Stunden nicht anmelden, habe es mit verschiedenen Rechnern und Browsern probiert.
Ist nicht dramatisch, ich bin halt nur neugierig!
Gruß
Maybe
Das Problem ist bereits angemeldet;-)
Ein Würgaround, der zumindest bei mir funktioniert:
Im unangemeldeten Nickles in einem x-beliebigen Thread auf den Antwort-Button klicken und dann über das Popup anmelden.
fakiauso
Hallo fakiauso!
Besten Dank für den Tipp, er funktioniert gut!
MfG, Hans
Moin,
danke Dir. Inzwischen hat es bei mir wieder funktioniert.
Gruß
Maybe
Der Fehler wurde vorhin von Xafford beseitigt.
Gruß
knoeppken
Sorry, da ist mir mal wieder Code aus der Testumgebung auf den Server entfleucht, der dort (noch) nicht hin sollte. Das Problem sollte weitgehend behoben sein, kann allerdings aufgrund des Cachings in dem ein oder anderen Beitrag noch einmal auftauchen.
Moin,
ein entflohenes Script also?! ;-) Danke
Meinst Du lokales oder serverseitiges Caching?
Gruß
Maybe
Meinst Du lokales oder serverseitiges Caching?
Das serverseitige. Das betroffene Skript war die Vorlage für alle neuen Seiten und dort war schon ein Verweis auf den Login über SSL, der jedoch noch nicht ganz fertig ist (war). Es sollte jetzt aber auch auf den fehlerhaften Seiten funktionieren, denn zumindest ist SSL jetzt wohl so weit nutzbar (hatte gestern noch ne Nachschicht) :)
Muss mich das gard nach einer Neuinstallation eines Mint in einer VM und den
ersten Test's erwischen. Hatte den Finger schon auf den Delete Button. Andy