Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Löscht das doch endlich mal.....

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Forum "Private Kleinanzeigen" steht seit dem 15.04. - also seit über einer Woche - der folgende Beitrag:

an erster Stelle und wird immer noch als markiert.

Klickt man den Beitrag dann an, erscheint folgender Text:

Kann man den Beitrag nicht mal endgültig löschen? Ist doch irreführend, wenn so ein Beitrag, den man ohnehin nicht lesen kann, über eine Woche lang an erster Stelle in dem Forum auftaucht und immer noch als  gekennzeichnet dort steht.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Löscht das doch endlich mal.....“
Optionen

Komisch, bei mir wird dieses Posting nicht angezeigt. Alles von sale202 ist auf dem Schrottplatz, sollte also nirgendwo mehr zu sehen sein.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mi~we „Komisch, bei mir wird dieses Posting nicht angezeigt. Alles ...“
Optionen

Bei mir ist es immer noch. 23.04.2014 13:40 Uhr, 16,1°C Außentemperatur, 49% relative Luftfeuchtigkeit.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Bei mir ist es immer noch. 23.04.2014 13:40 Uhr, 16,1 C ...“
Optionen

Und ich kann nix löschen, was ich nicht sehe.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mi~we „Und ich kann nix löschen, was ich nicht sehe.“
Optionen

Oder anders gesagt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „Oder anders gesagt: Was ich nicht weiß, macht mich nicht ...“
Optionen

Hi!

Oder Gans anders gesagt: was dein Cache zeigt, macht zwar dich heiß, aber daran was ändern kann und will ich nicht. Zunge raus

Bleibt die Seite wirklich nach F5 und Strg+F5 immer noch unverändert? Auch auf meinem iPad  ist von der Nachricht nichts mehr zu sehen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „Hi! Oder Gans anders gesagt: was dein Cache zeigt, macht ...“
Optionen

Die Idee mit dem Drücken der F5-Taste hätte glatt von mir sein können, so gut war die! :-)

....oder noch Gans anders gesagt: Nu isses wech.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen