Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.130 Beiträge

Kritik ist nur an Nutzer von Nickes gerichtet

gelöscht_320029 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich frage mich einfach warum der Button "+" und "-" bei bewerten einer Antwort so wenig benutzt wird? Wenn man einfach sehr unzufrieden mit einer Antwort ist sollte man doch nur auf - klicken, oder wenn die Antwort hilfreich war einfach auch mal + drücken um so eine Bestätigung mit seiner Zufriedenheit zu äußernZwinkernd. Natürlich gibt es auch Sachen/Antworten wo man sich nicht ganz klar ist, sollte aber die Minderheit sein. Ich denke schon das so ein "Antworter/Helfer" auch einer Motivation bedarfÜberrascht?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_320029 „Kritik ist nur an Nutzer von Nickes gerichtet“
Optionen
ich frage mich einfach warum der Button "+" und "-" bei bewerten einer Antwort so wenig benutzt wird?

Vielleicht deswegen, weil ein Großteil der Nickles-User keinen Bedarf an einem Mobbing-Instrument hat?

Sei doch froh.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Olaf19 „Vielleicht deswegen, weil ein Großteil der Nickles-User ...“
Optionen
Vielleicht deswegen, weil ein Großteil der Nickles-User keinen Bedarf an einem Mobbing-Instrument hat?

Kaum wieder im Lande und schon muss ich mal uns Olaf ärgern und ein minus ausprobieren.

weißt ja von wem es kommt... Küssend

Gruß 

Soulmann Unschuldig

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Kaum wieder im Lande und schon muss ich mal uns Olaf ...“
Optionen

Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch unbewertet.

Generell halte ich eine Bewertungsfunktion für überflüssig. Wir sind hier schließlich nicht bei ebay oder Amazon.

Wenn überhaupt, hätte ich so einen Dankeschön-Button in Ordnung gefunden. Damit kann man andere nicht mobben, das "Schlimmste" was man machen kann ist, darauf zu verzichten, auf Danke zu drücken. Außerdem, wenn da steht: "Der User Olaf19 bedankt sich beim User Soulmann63 für den nützlichen Beitrag" - so kenne ich es aus einigen BBcode-Foren, z.B. MacUser.de - dann macht man sich namentlich bekannt und überlegt sich eher was man tut, als wenn man nur anonym irgendwo draufklickt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Olaf19 „Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch ...“
Optionen
Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch unbewertet.

So wie die Bewertungsfunktion zurzeit geschaltet ist, hat man bei den eigenen Postings keinen Einblick auf erfolgte Bewertungen.

Der Stand deines ersten Postings in diesem Thread ist übrigens momentan 3:2 (3x + und 2x -).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 shrek3 „So wie die Bewertungsfunktion zurzeit geschaltet ist, hat ...“
Optionen

Tatsächlich - jetzt habe ich es auch gesehen. Zweitaccount macht's möglich.

Was für ein Schwachsin...

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Olaf19 „Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch ...“
Optionen
Wenn überhaupt, hätte ich so einen Dankeschön-Button in Ordnung gefunden.

Das wäre die elegantere Lösung gewesen - so meine Meinung  - . Aber das ganze Button Gedöns hilft auch gegen eine schlechte Kinderstube nichts. Zudem ist - mir Persönlich - ein selbst geschriebener Einzeiler  - oder mehr - eh lieber. So viel Zeit sollte sein.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Das wäre die elegantere Lösung gewesen - so meine Meinung ...“
Optionen
Zudem ist - mir Persönlich - ein selbst geschriebener Einzeiler  - oder mehr - eh lieber. So viel Zeit sollte sein.

Absolut. Deswegen war ich auch nie ein besonderer Freund des blauen "Erledigt"-Hakens. Der kann auch alles oder nichts bedeuten: Haben die Vorschläge geholfen, bzw. wenn ja welche(r), hat der Fragesteller die Antwort selbst gefunden oder in einem anderen Forum oder längst resigniert - was auch immer.

Eine sprachlich explizite Form der Kommunikation ist mir auch da lieber.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Olaf19 „Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch ...“
Optionen

Hallo,

Dankeschön-Button in Ordnung gefunden.

finde ich wirklich besser wenn man da sich persönlich bedankt.Mein Vorschlag dazu, redet mal mit Xafford darüber, ihr VIP.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Olaf19 „Also nach dem was ich erkennen kann, ist mein Beitrag noch ...“
Optionen
Wenn überhaupt, hätte ich so einen Dankeschön-Button in Ordnung gefunden.

Das fände ich auch die konstruktivere Variante.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Vielleicht deswegen, weil ein Großteil der Nickles-User ...“
Optionen
Mobbing-Instrument

Netter Name, ich bin bei Coolness System :)

Aber so falsch find ich das garnicht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen