Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Knoeppken torsten40 „Kleiner Fehler“
Optionen

Danke für den Hinweis Torsten.

Mal abgesehen von dem kleinen Rechtschreibfehler, meldet man sich oben rechts an. Daher müsste es heißen: "Bitte melden Sie sich rechts oben an.", also das andere Links. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Danke für den Hinweis Torsten. Mal abgesehen von dem ...“
Optionen
also das andere Links

oha stimmt. Wenn ich mich jetzt aber mit dem Rücken zum Monitor stelle, stimmt es wieder Cool

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Knoeppken „Danke für den Hinweis Torsten. Mal abgesehen von dem ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

man kann sich rechts oder links anmelden!

http://250kb.de/iYdyDzS

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kabelschrat „Hallo Knoeppken, man kann sich rechts oder links anmelden! ...“
Optionen

Hallo Kabelschrat,

normalerweise meldet man sich auf der Startseite an und das ist rechts oben und dort erscheint auch kein zusätzliches Anmeldefenster. Auf älteren Nickles-Seiten, befindet sich das Wort "anmelden" ebenfalls rechts oben im Nickles-Banner. Klickt man im Nickles-Banner drauf, erscheint ein zusätzliches Anmeldefenster (siehe dein Bild), was man nach Lust und Laune verschieben und vergößern kann. Dieses Anmeldefenster erscheint auch dann, wenn man unangemeldet im Editor auf "antworten" klickt.

man kann sich rechts oder links anmelden!

Der feste Anmeldepunkt befindet sich also immer oben rechts.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford torsten40 „Kleiner Fehler“
Optionen

Danke, ist behoben.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen