Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

kann keine Bilder hochladen

gelöscht_238890 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, kann ich momentan keine Bilder hochladen.
Es funktioniert auch nicht über den Fotomanager.

Hat Jemand einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „kann keine Bilder hochladen“
Optionen

Naaabend hatterchen45,

ich teste es mal hier:

Wollte gerade auf den Button "abbrechen" klicken, da kein Bild kam, plötzlich war es dann doch da (nach gefühlten 10 Sekunden), mal sehen ob es jetzt auch im Posting erscheint.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Naaabend hatterchen45, ich teste es mal hier: Wollte gerade ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

nein bei mir erscheint nichts. Wenn ich das Bild einfügen will, gibt es nur einen kleinen Bildruckler...Ende. Danach ist aber der Cursor verschwunden und ich muss "blind"Coolschreiben.
Nehme ich den Nickles Bildermanager passiert auch kaum etwas, es erscheint ganz kurz ein grüner Ladebalken...Ende.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Hallo knoeppken, nein bei mir erscheint nichts. Wenn ich das ...“
Optionen

Es scheint so, dass nichts passiert. Ich hatte beide Möglichkeiten ausprobiert (direktes Kopieren und Bildermanager) und erst nach sehr langer Zeit erschienen bei mir 4 Bilder, 3 davon löschte ich wieder. Das kann so natürlich nicht bleiben, daher meldete ich es ebenfalls intern.

Danke übrigens für deine Meldung, hatte ich vorhin vergessen. Zwinkernd

Nachtrag: Auch das neue Ladebild (Kreisel) beim Absenden eines Postings erscheint nicht mehr, das ist also was im Busch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Es scheint so, dass nichts passiert. Ich hatte beide ...“
Optionen

Also selbst nach über 2 Minuten passiert nichts und der Cursor bleibt verschwunden.
Na ja, ich werde nicht daran verzweifeln...Zwinkernd

Noch einen schönen Fußballabend.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Also selbst nach über 2 Minuten passiert nichts und der ...“
Optionen

Danke, wünsche ich Dir auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Danke, wünsche ich Dir auch. Gruß knoeppken“
Optionen

Test



Gerade probiert und funktioniert.

Entweder hat xaff schon gebastelt oder es war etwas Vorübergehendes.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Test Gerade probiert und funktioniert. Entweder hat xaff ...“
Optionen

Hi,

bei mir geht es nicht, unabhängig vom System und Rechner. Weder direkt noch mit dem Nickles Bildmanager.

Irgendwo muss da also eine Sperre sein, welcher Art auch immer.

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_238890 „kann keine Bilder hochladen“
Optionen

Schau mal genauer auf die beiden markierten Punkte "Speicherverbrauch" und "Dateien", könnte es sein, dass das Limit erreicht ist?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 xafford „Schau mal genauer auf die beiden markierten Punkte ...“
Optionen

Hallo xafford,

ja da könntest Du richtig liegen.
Speicherverbrauch ist ca. 1 cm ~25%, aber Dateien ist vollllllllllÜberrascht.
Was kann man nun machen?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_238890 „Hallo xafford, ja da könntest Du richtig liegen. ...“
Optionen

Bei Standardmitgliedschaft lässt sich nur eine begrenzte Zahl an Bildern hochladen (glaub 100), Premiummitglieder können mehr (quasi beliebig viel). Für das Programmieren eines Spezialfalls für die Bilderanzahl besteht aktuell keine Zeit. Da Du hier sehr rege teilnimmst, habe ich das Problem deshalb durch Aktivieren einer kostenlosen Premiummitgliedschaft gelöst.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Michael Nickles „Bei Standardmitgliedschaft lässt sich nur eine begrenzte ...“
Optionen

Hallo Mike,

natürlich bedanke ich mich für diese Ehre in aller Form, aber...
Aufgrund vieler schlechter Erfahrungen, wollte ich nie mehr irgendwo Mitglied sein.
Deshalb habe ich bis dato auf diese "Premium-Mitgliedschaft" verzichtet, es geht also nicht um die Kohle. ;-)

Das ich hier "sehr rege teilnehme" hat sich einfach aus der Tatsache entwickelt, das wir hier nicht nur anderen "manchmal" helfen können, sondern es gibt auch noch Platz für Nonsens und smal Talk. Last but not least nicht zu vergessen, man erhält oft wertvolle Tipps auch abseits von PC und Co. durch Gedankenaustausch bei Allerweltsproblemen.

Danke nochmal und Gruß nach Bayern

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890 „Hallo Mike, natürlich bedanke ich mich für diese Ehre in ...“
Optionen

hallo hatterchen!

Auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch zu Deiner "bescheidenen" Form der Anerkennung Zwinkernddurch die Leitung des Hauses "mn".

Deine Beiträge -Pflichtlektüre für mich- zeichnen sich nicht nur durch ihre Vielzahl. sondern nach meiner Einschätzung, im fachlichen und auch im allgemeinen Teil durch hohe Sachkompetenz und anregenden/e Ausduck/Gedanken aus!

Deine Einstellung zur Gemeinschaft teile ich nicht ganz, doch ich akzeptiere sie.

Mach' weiter so!

MfG, hans

PS.Den Misstrauischen versichere ich, dass ich kein Werbeträger bei "mn" bin!

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hans146 „hallo hatterchen! Auch an dieser Stelle meinen Glückwunsch ...“
Optionen

Hallo Hans,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen (hören), ich hatte Dich schon etwas vermisst.Lächelnd
Andererseits ist Sommer und da verbringe ich auch nicht ganz so viel Zeit am PC.
Dazu kamen ja auch noch meine Basteleien am PC und neuer Fritz.Box, die mich auch viel Zeit gekostet haben.
Ja, nun bin ich überraschender Weise "Premium Member" und Du hältst auch noch eine Laudatio. Dabei bin ich viel lieber "Ekel Alfred".Zwinkernd Aber ich danke Dir für die netten Worte...Cool

Damit möchte ich den Thread auch als beendet abhaken, da das Problem ja gelöst ist.
Nochmals Dank an alle Beteiligten,

hatterchen

bei Antwort benachrichtigen