Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Ja, wo laufen sie denn?

gelöscht_265507 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, lieber Mike,
anscheinend neigen die Bayern ein wenig zur Übertreibung.

Wenn sich hier 30 treffen, dann kommt das in etwa hin.

Lösche doch mal alle deine toten Accounts. Dann wird das auch überschaulich.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_265507 „Ja, wo laufen sie denn?“
Optionen

Hallo

Du darfst nicht den Fehler begehen und deinen Augen die ganze Verantwortung überlassen, es gibt auch Dinge die sie nicht erfassen, da sind zum Bleistift die vielen "NURLESER", die garnicht erst angemeldet sind und in den Listen nicht geführt werden.
Und einfach Löschen, was länger nicht benutzt wurde, ist auch keine Lösung, es gibt viele die nach 2, 3 Jahren erst wieder auftauchen, weil der PC bis dahin ohne Probleme lief :-)

Und Einige ändern ihren Account auch von Zeit zu Zeit aus unerfindlichen Gründen Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 groggyman „Hallo Du darfst nicht den Fehler begehen und deinen Augen ...“
Optionen
Und Einige ändern ihren Account auch von Zeit zu Zeit aus unerfindlichen Gründen 

Ja, das sind die Bösewichter.

Zu denen gehöre ich auch.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Hallo Du darfst nicht den Fehler begehen und deinen Augen ...“
Optionen
die garnicht erst angemeldet sind und in den Listen nicht geführt werden.

Aha. Die müsste man dann ja eigentlich noch zu den 300.000 dazu zählen. Dann kommt man sicher auf mehrere Millionen... Unentschlossen

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Aha. Die müsste man dann ja eigentlich noch zu den 300.000 ...“
Optionen

Das ist wie mit der Statistik der Arbeitslosen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Aha. Die müsste man dann ja eigentlich noch zu den 300.000 ...“
Optionen

Die Rechnung kommt mir bekannt vor, hast du mal in der Werbebranche dein Geld verdient :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Die Rechnung kommt mir bekannt vor, hast du mal in der ...“
Optionen
hast du mal in der Werbebranche dein Geld verdient :-)

Ja, habe ich tatsächlich. Sogar als selbständiger Unternehmer. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber immerhin, etwas bleibt immer hängen. Lachend

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Ja, habe ich tatsächlich. Sogar als selbständiger ...“
Optionen

Ui,

nix UI, einfach ui, da bin ich sprachlos. Also glaube nur der Statistik die Du selber gefälscht hastLachend. Macht mich echt sprachlos, dem Heinz hätte ich so einen Job (nach seinen Darlegungen, Kritiken, Unverständnissen usw.) am wenigsten zugetrautÜberrascht. Wie ich persönlich Werbung einschätze sollte irrelevant sein, will nix explodieren lassen. Es gibt eben solche Berufe und solche Berufe. Ich treffe da keine Wertung! Praktische, handwerkliche usw., eben unterschiedlich.

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber immerhin, etwas bleibt immer hängen.

So ist es, ich habe hier vor meiner Haustür den Umbau mit "steinzeitlicher" Methode kritisiert, da fragte er beim Bauüberwacher nach :" Da war so ein Opa der hatte wohl richtig Ahnung und was sollte ich ihm sagen?" Kam direkt vom BÜ zu mir rüber. Also es ist immer eher wohl nur eine Preisfrage und nicht eine Frage der Effektivität.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Ui, nix UI, einfach ui, da bin ich sprachlos. Also glaube ...“
Optionen

Manchmal denke ich, dass du nur um des Schreibens Willen was schreibst. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum bei deinem Geschreibsel ständig soviel Mist heraus kommt

Das, was du hier schreibst, hat weder Hand noch Fuß und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun - wie (fast) immer, wenn du irgendwas von dir gibst.

Mit kopfschüttelndem Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Manchmal denke ich, dass du nur um des Schreibens Willen was ...“
Optionen

Hallo,?

Manchmal denke ich, dass du nur um des Schreibens Willen was schreibst. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum bei deinem Geschreibsel ständig soviel Mist heraus kommt Das, was du hier schreibst, hat weder Hand noch Fuß

Auf welchem Brett sind wir hier nun das Du auch hier schon verbieten möchtest?
Ich bin ja nun auch sehr bald weg, so ab April, doch , da ist ein Thread oder Posting wohl immer noch ein Antragsteller mit diesem Ding.Es gibt da Menschen und solche Menschen.  Manche haben da einen Sensor für wie auch knöppkken oder faiukiauso und Erwin, da kann man mal auch einen Fehlgriff  machen. Mehr nix  mehr zu echter Überheblichkeit, es gibt und wird es immer geben das es Menschen gibt die wenig mit

Ratschlägen anfangen können! Das ist echt nix persönliches nur einfach mal umschauen in dem Umkreis der Menschen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo,? Auf welchem Brett sind wir hier nun das Du auch hier ...“
Optionen
hier schon verbieten möchtest?

Verbieten????? Wo will ich dir was verbieten? Aus welchem Ärmel hast du das nun wieder herausgeschüttelt oder wo hast du das nun wieder gelesen?

Wieder so ein Scheiß, den du da einfach - wahrscheinlich ohne zu überlegen - hingeschrieben hast. Ich habe lediglich geschrieben, dass das, was du im vorherigen Posting von dir gibst, weder Hand noch Fuß hat und mit dem Thema nichts zu tun hat. Genau darüber solltest du mal nachdenken.

Nur zur Anregung: Was hat meine frühere Tätigkeit mit dem zu tun, was ich hier schreibe? Nichts! Absolut gar nichts! Aber was schreibst du? Ich zitiere mal: dem Heinz hätte ich so einen Job (nach seinen Darlegungen, Kritiken, Unverständnissen usw.) am wenigsten zugetraut....

Also ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen meinem früheren Job und meinen "Darlegungen, Kritiken, Unverständnissen usw.", und genau das ist es, was ich gemeint habe: Da hast du wieder mal nur um des Schreibens Willen irgendwas dahingeschrieben, nur damit du auch in diesem Thread deinen Unsinn ablassen konntest.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Manchmal denke ich, dass du nur um des Schreibens Willen was ...“
Optionen

Hallo,

"Also es ist immer eher wohl nur eine Preisfrage und nicht eine Frage der Effektivität."  War die eigentliche Aussage.

Das, was du hier schreibst, hat weder Hand noch Fuß und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun -

Wenn Du gründlich liest erkennst Du schon das es mit dem Thema genau soviel zu tun hat wie 

Aha. Die müsste man dann ja eigentlich noch zu den 300.000 dazu zählen. Dann kommt man sicher auf mehrere Millionen...

der Kommentar.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen