Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hinweis auf Pressemitteilungen

hans146 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Knoeppken!

Kannst Du die beiden Beiträge von mir hier

im Thread "Unsere Gemeinschaft.............."

vom 28.01.2014, 16-15 Uhr Stichwort "Afrika" und

vom 28.01.2014  14-30 Uhr     "           "Prozessor" anders sachlich einordnen?

Ich glaube, ich hatte hier den falschen Thread gewählt.

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hans146 „Hinweis auf Pressemitteilungen“
Optionen

Hallo Hans,

habe ich mir gerade angeschaut, beide Beiträge (Postings) sind mit dem Thread verschmolzen. Wir können (noch) keine einzelnen Beiträge zu anderen Threads zuordnen oder diese verschieben. Nur ganze Threads können wir verschieben. Die noch nicht funktionierende Option ist aber in Planung.

Diesen Thread hier verschiebe ich nach "Kritik an Nickles", obwohl ich weiß, dass du keine Kritik übst. Das Forum ist auch nicht nur für Kritik gedacht, sondern dort geht es um Themen rund um Nickles.

Das Brett "Allgemeines" ist für technische Anfragen, die in anderen Unterforen keinen Platz finden.

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Nachtrag zu: „Hinweis auf Pressemitteilungen“
Optionen

Hallo knoeppken!

Vielen Dank für Deine Bemühungen hier.

Die Beiträge von mir sind nicht so wichtig und bei „,mn“ unbedeutend. Doch ich bin der Meinung, dass der eine (Afrika) eine gute Diskussionsgrundlage wäre und könnte diesen erneut schreiben und auch neu einstellen. Wäre das eine Alternative zu der jetzigen Lösung?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hans146 „Hallo knoeppken! Vielen Dank für Deine Bemühungen hier. ...“
Optionen
Doch ich bin der Meinung, dass der eine (Afrika) eine gute Diskussionsgrundlage wäre und könnte diesen erneut schreiben und auch neu einstellen. Wäre das eine Alternative zu der jetzigen Lösung?

Das wäre eine gute Alternative. Starte bitte einfach einen neuen Thread (auf Off Topic), falls er versehentlich nicht richtig platziert ist, macht es keine Mühe diesen zu verschieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Das wäre eine gute Alternative. Starte bitte einfach einen ...“
Optionen

Falls noch nicht anders gelöst, bitte mir per Mail (ds@nickles.de) die IDs der Postings schicken und mitteilen, was mit ihnen passieren soll (Neuer Thread, welches Forum, an anderen Beitrag hängen), ich mache das dann manuell.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Falls noch nicht anders gelöst, bitte mir per Mail ...“
Optionen

Hallo Xaf,

danke für dein Angebot, wenn es dir wirklich nicht allzu viel Mühe macht, könntest du folgendes Posting als neuen Thread auf dem Brett Off Topic ausstellen, als Überschrift z.B. "Bundeswehr in Afrika"

http://www.nickles.de/thread_cache/539045642.html#_pc

Dann braucht Hans es nicht noch einmal schreiben.

Gruß
knoeppken

Stopp! Er startete schon den neuen Thread:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2014/die-politische-diskussion-539045892.html

Kannst dir also die Mühe sparen, nochmals ein Dankeschön. Zwinkernd

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen