Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hilfe, ich lande auf dem Schrottplatz

gelöscht_238890 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Wissende,

ich wollte gerade @Tom West eine Antwort schreiben, aber egal was ich anklicke, ich lande auf dem Schrottplatz.

Habt ihr mich schon abgeschossen?Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Hilfe, ich lande auf dem Schrottplatz“
Optionen

Ich sehe gerade, der ganze Thread wurde ja "verschrottet".

(Werbung kostenlos TV per PC, wo liegt der Profit)

Kein Wunder das ich @Tom West, der mir aber gerade geschrieben hatte, nicht antworten kann.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Ich sehe gerade, der ganze Thread wurde ja verschrottet . ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

das Verschieben des Threads auf den Schrottplatz muss ein "Fehler im System" sein. Cool

Wir können nach Sichtung der internen Daten nicht feststellen, warum dieser Thread auf den Schrottplatz verschoben wurde.

Ich habe ihn wieder an die richtige Stelle geschoben (Antworten ist auch möglich):
http://www.nickles.de/forum/tv-per-pc/2014/werbung-kostenlos-tv-per-pc-wo-liegt-der-profit-539074980.html

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Ich sehe gerade, der ganze Thread wurde ja verschrottet . ...“
Optionen

Naaabend Hatterchen,

der Thread ist wieder auf dem vorherigen Brett und für alle erreichbar:

http://www.nickles.de/thread_cache/539074980.html#_pc

Warum er auf den Schrottplatz landete, ist mir nicht bekannt, da kein Grund vorhanden war und ist. Kann nur versehentlich geschehen sein, daher unser Dank an dich für deine Meldung. 

Nachtrag: Sehe gerade, dass der Kollege schon vor mir geantwortet hat, ich sollte zwischendurch auch mal den Thread vor dem Schreiben aktualisieren. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_238890 „Hilfe, ich lande auf dem Schrottplatz“
Optionen

LOOOOOOOOOOOLLLLLL

Gestern ist mir eins meiner Haustiere (Rats) in kurzer Abwesenheit von mir über die Tastatur geflitzt und hat auch, wie immer, am Touchscreen gespielt. Ergebnis für mich war, dass die VM zu war .... und ich dachte das wars auch....

Offensichtlich hat sie aber auch das Posting verschoben, wie auch immer sie das geschafft hat. Verraten hat sie es mir noch nicht.

Ich lach mich immer noch schlapp, aber sorry hatterchen45, das war nicht beabsichtigt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „LOOOOOOOOOOOLLLLLL Gestern ist mir eins meiner Haustiere ...“
Optionen

Hallo Leute,

nicht das es mich grämte, ich habe es nur nicht sofort geschnallt warum ich das Problem hatte.

Jedenfalls danke ich euch und mache dann, mit @Tom West, im anderen Thread weiter.Lachend

bei Antwort benachrichtigen