Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Hat da wieder jemand 'dran gedreht'?

schuerhaken / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Öfter mal was Neues: 

Halber - nic Ganzes
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schuerhaken „Hat da wieder jemand 'dran gedreht'?“
Optionen

Hallo schuerhaken,

kann ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht 2 Stunden nach deiner Meldung:

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
schuerhaken Knoeppken „Hallo schuerhaken, kann ich nicht bestätigen, jedenfalls ...“
Optionen

Wie auch immer, @ knoeppken, 
DU zeigst, was DU gesehen hast, ICH habe gezeigt, was ICH gesehen habe. 
Du bis nicht ich, und Ich bin nicht Du. 

Ich kann nur von dem ausgehen, was ich sah/sehe: 

Fakt
MfG, Manfred
Knoeppken schuerhaken „Wie auch immer, @ knoeppken, DU zeigst, was DU gesehen hast, ...“
Optionen

VIPs haben denselben Lesestatus wie Premiummitglieder, bei uns wird alles genau so dargestellt, also kann ich da schon mitreden. Dein Bild hatte ich vorher schon verstanden, sieht bei mir eben nicht so aus, weder beim Firefox (Kubuntu und Win 7), noch beim Internet Explorer.

Für den Admin Xafford könntest du Infos nachreichen, z. B. mit welchem Browser du hier online bist, vielleicht muss bei dir auch nur der Browsercache geleert werden.

Gruß
knoeppken

(editiert)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_189916 schuerhaken „Hat da wieder jemand 'dran gedreht'?“
Optionen

Vielleicht musst Du mal den Werbeblocker nachjustieren.

Vermutlich kannst Du auf die Premiumbeiträge zugreifen, denn Du siehst ja selbst, dass die Krone der PC-Schöpfung neben Deinem Nick steht:

Vielleicht kann xafford als unaufdringliche Werbung mehr so das Modell Oben ohne in Grösse DD einpflegen, aber ich vermute, dass im Hintergrund wieder geschraubt wird und daher bei den Premiums diese Werbung durchkam, siehe auch die von HostEurope, die sehe ich trotz abgeschaltetem Adblock nämlich auch nicht, wenn ich angemeldet bin.

Knoeppken hat ja bereits die richtigen Tipps gegeben, also einmal Cache leeren, Cookies löschen und ab- und wieder anmelden.

Mir fällt jedenfalls auch nichts Negatives auf, jedenfalls nicht in Bezug darauf.

schuerhaken Nachtrag zu: „Hat da wieder jemand 'dran gedreht'?“
Optionen

Ich habe nur berichtet, was ich erlebte. 
Und eine Frage gestellt. 
Das ist alles. 

Könnte ich nicht als Premium-Mitglied (auch die vielen "Antiquitäten") lesen, hätte ich das erwähnt. 

xafford schuerhaken „Hat da wieder jemand 'dran gedreht'?“
Optionen

Nein, da hat niemand gedreht. Der einzige, der das könnte war die letzten Tage in Hannover auf der IAA.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
schuerhaken xafford „Nein, da hat niemand gedreht. Der einzige, der das könnte ...“
Optionen

Okay, @ xafford, 
das macht die Sache nur noch rätselhafter. 
Dann hat Euer Server eben mal "eigene Ideen"... 
Die zu erklären dürfte sehr schwer fallen. 

Und da ist ja noch etwas: 
Nicht sehr selten kann ich über "Antworten" das Editierfenster öffnen und Text eingeben, aber bei "Antwort absenden" tut sich erst etwas, wenn ich mich erst aus- und dann wieder einlogge. 
Also ist da etwas faul. "Fehlerhaft gedreht."