Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

gelöscht_320029 Nachtrag zu: „Hallo, denke das hatterchen ein RE: Facebook abgegeben hat, doch“
Optionen

Hi,

auch Mike (MN) seine Antwort mündet so http://www.nickles.de/thread_cache/539076129.html#_pc

Community Livefeed - Stand 17:10 Uhr

oder sollte ich verpaßt haben das dies ein Premium Beitrag ist?  Ist nirgends ersichtlichÜberrascht.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hi, auch Mike MN seine Antwort mündet so ...“
Optionen
oder sollte ich verpaßt haben das dies ein Premium Beitrag ist?  Ist nirgends ersichtlich

Steht doch da:

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Nachtrag zu: „Steht doch da: Gruß knoeppken“
Optionen

Nachtrag:

In der Threadübersicht ist auch zu lesen, dass der von Michael Nickles geschriebene Artikel, ein "Premium-Tipp" ist. Also ein Tipp für Premiummitglieder:

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, denke das hatterchen ein RE: Facebook abgegeben hat, doch“
Optionen

Dein Problem verstehe ich nicht. Wenn du auf deine Links klickst, dann steht dort doch eine Erklärung. Da du mit diesem Account kein Premiummitglied bist, kannst du dort den Inhalt auch nicht lesen.

Stelle bitte zukünftig deine Anfragen auf dem richtigen Brett und nicht immer auf Off Topic.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Knoeppken „Dein Problem verstehe ich nicht. Wenn du auf deine Links ...“
Optionen

Hallo,

Stelle bitte zukünftig deine Anfragen auf dem richtigen Brett und nicht immer auf Off Topic.

ist berechtigt diese Kritik. Doch dieser "Premiumverweis" war wirklich sehr schlecht sichtbarÜberrascht. Zumal er noch rechts in der Übersicht als Antwort erschien. Da klickt man drauf um die Antwort zu lesen doch dann erschien eben diese Übersicht".

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, ist berechtigt diese Kritik. Doch dieser ...“
Optionen
 Doch dieser "Premiumverweis" war wirklich sehr schlecht sichtbar

Ist gut und ausreichend zu sehen, siehe zweites Bild von mir.

Zumal er noch rechts in der Übersicht als Antwort erschien. Da klickt man drauf um die Antwort zu lesen doch dann erschien eben diese Übersicht".

Ja macht doch nichts, deshalb steht ja dann eine Erklärung.

Kostenlose Hilfe bekommt man bei Nickles weiterhin, wenn man z.B. Anfragen durch Threaderöffnungen stellt. Zudem kann man über Gott und die Welt auf Off Topic quatschen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Knoeppken „Ist gut und ausreichend zu sehen, siehe zweites Bild von ...“
Optionen

Hallo,

entschuldige bitte , ich hatte diese Anfrage auf

Off Topic

gestelltÜberrascht, nicht auf Kritik. Es sollte eben keine Kritik sein sondern meine eigene Feststellung dazu die ganz allgemein gehalten war. Eben weil ich auf der "rechten Seite " oft Beiträge anklicke um zu lesen.
Jedoch will ich nicht "streiten"  oder gar stänkern, es war nur eine von mir gemachte Erfahrung, nix weiter und wenn die falsch gewesen ist so sind nun die Unklarheiten behoben.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken gelöscht_320029 „Hallo, entschuldige bitte , ich hatte diese Anfrage auf ...“
Optionen
Es sollte eben keine Kritik sein sondern meine eigene Feststellung dazu die ganz allgemein gehalten war.

Den Thread verschob ich auf das "Kritik-Brett", wie viele Threads von dir - und warum? Wegen der Erklärung zu diesem Brett:

Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!

Nachtrag: Da alles gesagt und erklärt wurde, schließe ich den Thread.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen