Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Habe kein Premium, zahle aber dafür!

miraculix926 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mike,

im Oktober kam wie üblich die Rechnung für mein Premium-Abonnement, die ich auch wie üblich sofort bezahlt habe.

Seit einiger habe ich aber keine Premium-Rechte mehr; das wird neben meinem Namen auch nicht mehr angezeigt. 

Meine Frage ist: Ist das ein oder mehrere Versehen von Euch, oder was soll ich davon halten?

Wenn ich kein Premium-Account mehr habe, dann möchte ich nämlich mein Geld wiederhaben. Andernfalls hätte ich gerne meine Premium-Rechte wieder zurück.

Vielleicht kann Du das ja einmal klären und Dich dann bei melden. Wäre sehr nett.

Viele Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 miraculix926 „Habe kein Premium, zahle aber dafür!“
Optionen

Moin

Dein Problem wurde intern noch einmal angemahnt und ist in Arbeit. Bitte habe noch etwas Geduld. Vermutlich hat das Freischalten nicht automatisch hingehauen.

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 gelöscht_189916 „Moin Dein Problem wurde intern noch einmal angemahnt und ist ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

gut, dann warte ich das noch einmal ab.

Gruß

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles miraculix926 „Habe kein Premium, zahle aber dafür!“
Optionen

Hallo Miraculix,

Das Problem wird schnellstmöglich geklärt. Bitte um Geduld  bis morgen, da ich da heute am Sonntag wenig machen kann.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
aboservice miraculix926 „Habe kein Premium, zahle aber dafür!“
Optionen

Hallo miraculix926,

Ihr Premiumaccount ist wieder für ein weiteres Jahr aktiv geschaltet. Bitte einmal an-und abmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugriff auf die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 aboservice „Hallo miraculix926, Ihr Premiumaccount ist wieder für ein ...“
Optionen

Hallo,

danke schön für die prompte Erledigung meines Anliegens.

Viele Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 aboservice „Hallo miraculix926, Ihr Premiumaccount ist wieder für ein ...“
Optionen

Hallo,

die Verlängerung meines Premium-Acconts enthält noch einen Fehler: Mein Premium-Account wurde letztes Jahr von Michael Nickles auf den 31.12. verlängert; jetzt müsste das also bis zum 31.12.2015 gehen; vielleicht können Sie sich darum ja auch noch mal kümmern.

Viele Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
xafford miraculix926 „Hallo, die Verlängerung meines Premium-Acconts enthält ...“
Optionen

Wurde heute morgen erledigt, komme leider erst jetzt dazu Bescheid zu sagen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen