Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

groggyman ist weg?

torsten40 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt wo groggyman ist. Auf seinem Profil habe eben gelesen:

"Der Account "groggyman" wurde von seinem Besitzer selber gelöscht!"

darf man fragen warum? Ich selber habe ihn sehr geschätzt

dies ist keine Kritik, sondern finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist ...

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „groggyman ist weg?“
Optionen

Moin Torsten,

die Redaktion und die Moderatoren bedauern ebenfalls Groggys Entscheidung. Umso mehr, weil er hier gute Arbeit leistete, ein dufter Kumpel ist und es keine internen Differenzen gibt oder gab.

Er informierte uns selbstverständlich vorher über seine persönliche Entscheidung, die wir letztendlich akzeptieren müssen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich auf diese öffentlich nicht in alle Einzelheiten eingehen kann.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Knoeppken „Moin Torsten, die Redaktion und die Moderatoren bedauern ...“
Optionen

Ich finde es dennoch sehr sehr schade, dass er nicht mehr hier ist. Seine Gründe werden schon die Richtigen gewesen sein.

Danke für die Antwort.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „Ich finde es dennoch sehr sehr schade, dass er nicht mehr ...“
Optionen

Ja, persönlich finde ich es auch sehr schade.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford torsten40 „Ich finde es dennoch sehr sehr schade, dass er nicht mehr ...“
Optionen

Ich denke jeder bei Nickles (der darüber informiert war) hat den Entschluss bedauert, Groggyman war eine echte Stütze des Forums. Früher oder später braucht aber wahrscheinlich (fast) jeder einmal eine Auszeit, gerade wenn man so engagiert war wie er.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Acader torsten40 „groggyman ist weg?“
Optionen
finde ich es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist

Viele Menschen haben oft mehrere Leben, daher kannst du hoffen das er nicht verloren geht.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „groggyman ist weg?“
Optionen

Ja, es ist sehr schade, dass Groggyman sich zurückgezogen hat. Wir hatten uns deswegen noch privat unterhalten und es sind schlichtweg persönliche Gründe, die ihn zu der Entscheidung bewegt haben.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „groggyman ist weg?“
Optionen

Auch Crusty_der_Clown ist leider seit 4 Jahren hier nicht mehr aktiv:

http://www.nickles.de/privatforen/index.php?iPage=v&this_category=125715

Schade, sehr schade - er war wohl der beste Spezialist hier für Druckerfragen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jueki „Auch Crusty_der_Clown ist leider seit 4 Jahren hier nicht ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Jürgen (Crusty_der_Clown) ist/war auch nach 2010 noch gelegentlich online. Auch in seinem Hauptforum (chip.de) hat er sich rar gemacht.

Schade, sehr schade - er war wohl der beste Spezialist hier für Druckerfragen.

Finde ich auch. Er ist der beste Druckerfachmann, den ich je in Computerforen kennengelernt habe. Auch seine Hilfsbereitschaft (z. B. Handbücher an private Email-Adressen zu versenden, auch wenn er immer wieder danach gefragt wurde) war vorbildlich.

Wirklich sehr schade, dass er sich anscheinend etwas zurückgezogen hat.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 schoppes „Hallo Jürgen, Jürgen Crusty_der_Clown ist/war auch nach ...“
Optionen

Servus Erwin, servus Jueki!

Ich habe erst vor geraumer Zeit mit Jürgen (Crusty_der_Clown) privat geschrieben; er hat mir - wie immer - ganz toll bei einer Druckerfrage (habe für meine Tochter einen Laserdrucker gesucht)  weitergeholfen! Bei dieser Konversation habe ich aber den Eindruck gewonnen dass Jürgen unbedingt eine Auszeit für sich braucht und ich denke mir, das er dies jetzt (endlich) macht.

LG

Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „groggyman ist weg?“
Optionen

Uuppps, das ist mir wohl durch meine Abwesenheit entgangen.

Sollte @groggyman hier doch noch mitlesen möchte ich Ihm danken und weiterhin alles Gute wünschen.

bei Antwort benachrichtigen