Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Für Nickles zu langsam?

jueki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte heut per Congstar- Stick im Garten ein Posting aushängen - es gelang mir nicht.
Es kam zwar kurz die Meldung "Daten werden an den Server gesendet" - aber das war es schon.

ich habe dort draußen ne ziemlich miese Verbidung. Könnte das daran liegen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Für Nickles zu langsam?“
Optionen

Hallo Jürgen,

am Nachmittag (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr) drehte einmal der Kreisel bei mir fast eine halbe Minute, bis mein Posting abgesetzt war, aber danach lief es wieder flott. Könnte durchaus an Nickles gelegen haben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Hallo Jürgen, am Nachmittag genaue Uhrzeit weiß ich nicht ...“
Optionen

Danke. Es hatte mich gewundert und ich habs dann aufgegeben.
Wenn sioch "Der Kreisel dreht", ist ja sozusagen was in Arbeit.

War hier nicht der Fall. Es kam nur kurz besagte Meldung - und dann strafte man mich mit Mißachtung. Es passierte garnichts mehr.
Und eben nur bei Nickles.

Gut, da bin ich erst mal beruhigt.

Jürgen

PS:
Das Aushängen dieses Postings dauerte übrigens 9 Sekunden.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford jueki „Danke. Es hatte mich gewundert und ich habs dann aufgegeben. ...“
Optionen

Es gab an dem Tag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr Wartungsarbeiten bei unseren Hoster, ich gehe einmal davon aus, dass es damit zusammen hing.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Es gab an dem Tag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ...“
Optionen

Hm, nein... ich merke gerade, dass der Server wirklich (auch jetzt) sehr zäh arbeitet... ich schau es mir genauer an.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki xafford „Es gab an dem Tag zwischen 12.00 und 13.00 Uhr ...“
Optionen

Danke für den Hinweis. Und ja - den beschrieben Zustand bemerkte ich gegen 12:50 Uhr.

Jürgen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen