Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Forenansicht weg?

T.KL. / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Admins,

 

seit geraumer Zeit ist die (ich nenne sie mal) 'Übersichtsliste' aller Foren nicht mehr abrufbar (Link: http://www.nickles.de/foren.htm, dies ist der Link, wenn man auf die große rote Nickles-Menü-Leiste auf 'FOREN' klickt). Sie ist leer. Ist dies beabsichtigt?

 

Gruß T.KL.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken T.KL. „Forenansicht weg?“
Optionen

Hallo T.KL.,

die Übersichtsseite lässt sich (wieder) aufrufen.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
T.KL. Knoeppken „Hallo T.KL., die Übersichtsseite lässt sich wieder ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

 

vielen Dank für die so prompte Behebung Lächelnd.

 

Gruß T.KL.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken T.KL. „Hallo Knoeppken, vielen Dank für die so prompte Behebung . ...“
Optionen

Da habe ich nix mit zu tun, das war unser Admin Xafford. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Da habe ich nix mit zu tun, das war unser Admin Xafford. ...“
Optionen

Stimmt - ich bin schuld :) die Behebung ist schon etwas länger her, hat aber etwas gedauert, bis die Seite neu gebaut wurde...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva T.KL. „Forenansicht weg?“
Optionen

Hallo xaff, ich finde leider keine andere möglichkeit um zu antworten also habe ich frech mal hier versucht wo es noch "Antwort absenden gibt". Geht nix mehr mit Antwort:Habe versucht einen Screen con diesem Thread zu machen, geht auch nix, weder mit Alt noch AltGR + Druck, klappte bislang immer. Hier geht Editor an/aus abschicken, kein Smiley , keine Kamera usw. nix geht mehr normal. Gruß Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva „Hallo xaff, ich finde leider keine andere möglichkeit um zu ...“
Optionen

Hallo Manfred,

so weit ich das sehe ist dies wohl kein Problem bei Nickles (das mit dem Erstellen von Screenshots ohnehin nichts zu tun haben kann). Egal welcher Browser, egal welcher Test-Account, alles funktioniert - zudem gab es in den letzten Tagen nur eine kleine Änderung die nur mit dem schon erwähnten IVW-Tag zu tun hat. Teste mal einen anderen Browser, ob es ein Browserproblem auf deiner Seite ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford „Hallo Manfred, so weit ich das sehe ist dies wohl kein ...“
Optionen

Hallo xaff,

nur zur kurzen Erklärung, ich nutze nur den FF (immer aktuell) und da ging der Hinweis von knöppken immer bislang, einfach alt + Druck und rechts mit Maus einfügen, ersparte mir viel Mühe über 250Kb , doch bei diesem Thread ging einfach gar nix! Weder 250 Kb noch über den Link von knöppken. Hatte ich bislang noch nie, auch fehlte da ja beim Thread antworten, wie ersichtlich nun doch ist. Habe nun einen Rechtsklick gemacht um meinen Screen erneut zu zeigen, dooch da ist das Bild erneut weg und nur der Text daÜberrascht.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo xaff, nur zur kurzen Erklärung, ich nutze nur den FF ...“
Optionen

Wäre nicht uninteressant, um welchen Thread es sich handelte. Eventuell hast du versehentlich unten auf "Editor an/aus" geklickt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Hallo Manfred, so weit ich das sehe ist dies wohl kein ...“
Optionen

Hallo Xaf,

gestern sah ich in irgendeinem langen Thread, nach dem Betätigen der Antworttaste, nur ein graues Feld, ähnlich wie der HTM-Editor oder wenn man den jetzigen Editor ausschaltet, es war aber nur der Abbrechen-Button zu sehen. Strg + F5 brachte nichts. Erst nachdem ich den Thread-Cache leerte, war der Spuk schnell vorbei, sodass es für mich nicht weiter erwähnenswert war.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford „Hallo Manfred, so weit ich das sehe ist dies wohl kein ...“
Optionen

Hi xaff, versuche es einfach mal direkt hier zu antworten, obwohl da Alles fehlt, hier fehlt immer noch Alles, nix mit Leiste oben oder auch einfügen usw. dieser Thread geht nicht. Warum weiß ich nicht da ja fast alle meine besuchten Seiten nun gehen. Doch in oder auf diesem Thread kann ich nix einfügen oder richtig beantworten, es betrifft derzeit nur diesen Thread. Alle anderen Foren auf Nickles funktionieren tadellos (nix Tadellöser & Wolff). Auch dies "Antworten" jetzt unterscheidet sich deutlich von den anderen hier in den Foren, immer noch kein Smiley o.ä. Leiste. Schönen Gruß Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi xaff, versuche es einfach mal direkt hier zu antworten, ...“
Optionen

Dann schließe mal deinen Firefox oder starte testweise den Internet Explorer. Um welchen Thread geht es denn? Hier in diesem Thread funktioniert alles bestens.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva T.KL. „Forenansicht weg?“
Optionen

Hi Jörg, es handelt sich um diesen Thread, leider kann ich da nix stellen, weder Editor oder auf Antworten, geht nur "illegal" über den Ausgangsthread. Ansonsten geht hier nix bei mir. Ist aber auch derzeit der einzige Thread wo nix geht. Schönen Gruß Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, es handelt sich um diesen Thread, leider kann ich ...“
Optionen

Drücke bitte noch einmal die Tasten Strg und F5, ich leerte gerade hier den Threadcache. Wahrscheinlich bringt das nichts, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Drücke bitte noch einmal die Tasten Strg und F5, ich leerte ...“
Optionen

habe ich gemacht, doch "antworten" ist nix, nur abbrechen steht da noch.  Schade, bin echt ratlos. Habe einfach da rein geschrieben auf blauen Dunst und hoffe das es gelingt und xaff was damit anfangen kann. GN8 nun, habe echt schon überzogenWeinend.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „habe ich gemacht, doch antworten ist nix, nur abbrechen ...“
Optionen
habe ich gemacht, doch "antworten" ist nix, nur abbrechen steht da noch. 

Äh, wie hast du dann hier geantwortet? Und wenn man im Browser runterscrollt (siehe dein Screenshot, da ist auch alles normal), ist auch der Anwortbutton zu finden. Das sieht mir eher nach einem Darstellungsproblem, speziell auf deinem Rechner aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Äh, wie hast du dann hier geantwortet? Und wenn man im ...“
Optionen

Hallo Jörg,

nun ist auch wieder alles normal bei mir. Das ich gestern nix mehr antworten konnte weißt Du ja?
Doch gestern hatte ich mich nur ganz oben am Eingang einhaken können. Das ich nicht gelogen hatte zeigt wohl der Screen? Doch nicht einmal den konnte ich finden bei mir auf dem PC. Hatte es ja mehrfach mit Deinem Link (der bislang ja immer gefunzt hatte, einfach über Bild und vorher mit alt + Druck) einfügen dann, leider war nix ersichtlich bei mir. Heute habe ich auch diesen Thread wieder normal. agte ar auch das es nur bei diesem Thread auf Nickles so war, die übrigen gingen normal. Heute habe ich keinen Ärger und alles ist wieder auf diesem Thread normal.

Das sieht mir eher nach einem Darstellungsproblem, speziell auf deinem Rechner aus.

Hatte ich auch in Verdacht, doch warum dann nur dieser Thread?
Egal, es klappt wieder, da wundert man sich manchmal nur welche Macken so ein NB manchmal entwickeltZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, nun ist auch wieder alles normal bei mir. Das ...“
Optionen
Egal, es klappt wieder,

Hallo Manfred,

prima, das ist auch die Hauptsache. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen