Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Einloggen

Consiliator / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin als Premiummitgl. eingeloggt, werde aber immer wieder aufgefordert eine Mitgliedschaft zu erwerben.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Consiliator „Einloggen“
Optionen

Hallo Consiliator,

so wie ich es einsehen kann, lief deine Premium-Mitgliedschaft am 18.09.2013 aus. Warum deine Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert wurde, kann ich nicht sagen, daher gebe ich deine Meldung intern weiter.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Consiliator Knoeppken „Hallo Consiliator, so wie ich es einsehen kann, lief deine ...“
Optionen

Verehrter Herr Knoeppken, es ist richtig, daß meine erste Premium-Mitgliedschaft am 18.09.2013 ablief. 

Jedoch habe die Verlängerung meiner Mitgliedschaft bis 18.09.2014 bereits am 13.August 2013 überwiesen. 

Ich ersuche um Klärung

Consiliator

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Consiliator „Verehrter Herr Knoeppken, es ist richtig, daß meine erste ...“
Optionen

Hallo Consiliator,

du hast dich ja schon richtigerweise an den Aboservice hier gewandt. Dennoch habe ich dein Anliegen nochmals an Michael Nickles weitergegeben. Er und der Aboservice kümmern sich um die technische und finanzielle Abwicklung, ich bin als Moderator nur der Überbringer.

Ich hoffe der Rest wird sich schnell klären. Alles Gute,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Consiliator „Einloggen“
Optionen

Hallo Consilator,

das Problem sollte nun behoben sein. Bitte einmal an- und abmelden, dann sollten Sie wieder vollen Zugang zu den Premiumfunktionen haben.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Consiliator aboservice „Hallo Consilator, das Problem sollte nun behoben sein. Bitte ...“
Optionen

Danke, es funktioniert im Moment. Ich hatte allerdings bereits das Recht für die Freischaltung per 18.September 1913 am 13.August 2013 erkauft. Habe ich jetzt für 4 bezahlte Monate keine Gegenleistung? Übrigens verweise ich auf mein Schreiben vom Vorjahr, Sie schulden  mir noch immer die rechtsverbindliche Rechnung!

Consiliator

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Consiliator „Danke, es funktioniert im Moment. Ich hatte allerdings ...“
Optionen

Hallo Consiliator,

erstmal vielmals sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Premiumzeit wurde ab heute bis zum 28.1.2015 verlängert, also für 12 Monate. Es fielen für die Zeit der Nichtnutzung also keinerlei Kosten an. Wegen der fehlenden Rechnung wird unser Aboservice sich noch mal melden und das umgehend klären.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Consiliator Michael Nickles „Hallo Consiliator, erstmal vielmals sorry für die ...“
Optionen

Danke für die prompte Erledigung.

Herzliche Grüße

Consiliator

bei Antwort benachrichtigen
aboservice Consiliator „Einloggen“
Optionen

Hallo Consilator,

gerne senden wir Ihnen nochmalig eine Rechnung zu. Sie müssten uns hierzu jedoch kurz Ihre aktuelle Rechnungsadresse an Email Service@topsubscriptions.com senden, da es hier scheinbar in der Zahlungsabwicklung ein Zuordnungsproblem zu Ihren Adressdaten gab, sonst müssten wir bereits eine Rechnung an Sie versandt haben.Veröffentlichen Sie bitte Ihre Adresse nicht hier im Forum. Nach Zusendung Ihrer Adressdaten, senden wir Ihnen die zugehörige Rechnung auf dem Postweg.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

 

bei Antwort benachrichtigen