Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Eigenes Forum weg

aldigator / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich komm nicht mehr in mein Forum rein. Wenn ich auf der Serceseite ,"Forum von Aldigator".
klicke, gelange ich ganz woanders hin, bloß nicht auf meine Forumseite mit Fragen & Antworten.
Ist die jetzt woanders? Hab ich da was nicht mitbekommen.
Bitte um baldige Antwort
Vielen. Dank im Voraus,
Herzliche Grüße,
A ldigator
Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we aldigator „Eigenes Forum weg“
Optionen

Der Link funktioniert bei mir auch nicht, ich lande da dann auf der Startseite von nickles.de. Da ist wohl was kaputt. Der Optionen-Button solte aber noch funktionieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken aldigator „Eigenes Forum weg“
Optionen

Hallo aldigator,

wenn du hier in deinem Eröffnungsbeitrag auf deinen Namen oder unter "Optionen" auf "Infos zu aldigator" klickst, kommst du auf die gewünschte Seite:

http://www.nickles.de/privatforen/aldigator/

Klickst du wie von mi~we schon erwähnt, oben rechts auf das blaue "Optionen", kommst du auf deine Seite für Einstellungen.

Falls du deine letzten Beiträge suchst, klickst du wieder in einem deiner Postings auf "Optionen" und auf "Postings von aldigator":

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=263185

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford aldigator „Eigenes Forum weg“
Optionen

Hallo,

vor einiger Zeit wurde aus technischen Gründen das Privatforum in einen eigenen Bereich umgezogen. Offenbar wurden dabei ein paar Links übersehen. Auf der Supportseite habe ich das gerade geändert, es kann aber sein, dass sich irgendwo noch die alten Links tummeln.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
aldigator Nachtrag zu: „Eigenes Forum weg“
Optionen

Hallo Leute,

vielen Dank an alle, die mir mit tipps weitergeholfen haben. Jetzt funzt wieder alles wie früher.

Herzliche Grüße aus Osthessen.

Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen