Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Editor

gelöscht_312581 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Frage nur: Unten befindet sich eine Schaltfläche "Editor an/aus"

Was passiert nun, wenn ich da drauf klicke, ist der Editor dann an oder ist er aus?
Wenn er an ist - kann ich da mit html arbeiten, also Farbe und Größe der Schrift verändern?
Das wurde bestimmt schon mal erklärt, aber leider finde ich es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_312581 „Editor“
Optionen

Hallo,

mit dem Button "Editor an/aus" schaltet man den neuen (jetzigen) Editor aus und den alten Editor an. Im alten Editor konnte man direkt HTML einbinden, so also auch normalerweise nach der Umschaltung. Normalerweise deshalb, weil der alte Editor nicht mehr funktioniert, es kommt eine Fehlermeldung nach dem Absenden, gerade getestet.

Diese Funktion ist also momentan nutzlos, wobei ich nicht weiß ob es gewollt ist oder ein Fehler vorliegt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 Knoeppken „Hallo, mit dem Button Editor an/aus schaltet man den neuen ...“
Optionen

Aha, ich hab es ausprobieren wollen und da ging es nicht.

<font Color=red>das müßte nun rot sein.</font>

Nein, ist es nicht. Geht das vielleicht garnicht? Ist da nur das möglich, was oben in der Leiste angegeben ist?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_312581 „Aha, ich hab es ausprobieren wollen und da ging es nicht. ...“
Optionen

Gerade hier noch einmal getestet, die Tags für Farben nimmt der Editor nicht an und einige andere auch nicht, über HTML in der Editorleiste. Dabei ist mir auch eingefallen, dass das vor längerer Zeit intern bei uns gemeldet wurde.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 Knoeppken „Gerade hier noch einmal getestet, die Tags für Farben nimmt ...“
Optionen

Gut, da weiß ich Bescheid.
Ich wollte nur meine neu erworbenen Kenntnisse über html nutzen.
Dankeschön für die Erklärung.

bei Antwort benachrichtigen