Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Dürfen nur bestimmte Leute auf Nickles Ironie, Beleidigungen sch (geschlossen)

gelöscht_320029 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich frage mich ob es nur einigen Leuten gestattet ist auf Nickles sarkastische, ironische und beleidigende oder nicht belegte Anschuldigungen als  Antworten zu senden?  Viele die wesentlich geringfügiger so antworten werden gelöscht. Ich beziehe mich da auf viele Posting von K,-H. in letzter Zeit. Da wird auch ein EoD gesetzt und einfach akzeptiert. Die Verleumdungen beziehen sich auf die Münchener Stadtpolitik mit Umrüstung auf Windows. Die Beleidigungen auf  http://www.nickles.de/thread_cache/539078415.html#_pc
Eine in letzter Zeit die herausgegriffen habe.
Wird mit zweierlei Maß gemessen?

MfG

gelöscht_320029 Nachtrag zu: „Dürfen nur bestimmte Leute auf Nickles Ironie, Beleidigungen sch“
Optionen

Ach so, kann da wirklich weitere Thread sofort mit entsprechenden Posting gleich verlinken bei Nachfrage. Wie z.B. hier: http://www.nickles.de/thread_cache/539077912.html#_pc

aber es gibt derzeit mehr wo auch schon einmal einfachnixlos entrüstet war.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman gelöscht_320029 „Dürfen nur bestimmte Leute auf Nickles Ironie, Beleidigungen sch“
Optionen

Hallo 

Du konstruierst einen Fall.

1. Durch deine Frage : 

Wird mit zweierlei Maß gemessen?

fühle ich mich einer "nicht belegten Anschuldigung" ausgesetzt, da ich hier im Forum in geringen Maß Entscheidungsträger bin. Warum darfst du so etwas aber King Heinz nicht.

2. EoD muss man nicht akzeptieren, sollte man aber, denn wenn der Gesprächspartner, der das EoD setzt, konsequent ist, kannst du dir die Finger wund schreiben. EoD ist ein gutes Mittel eine Diskussion zu beenden da der Baseballschläger im Internet nicht wirkt.

3. Ironie und Sarkasmus sind das Salz in der Diskussionssuppe, davon lebt das Kabarett schon hunderte von Jahren, man muss es nur richtig einordnen.


4.  Beleidigungen werden bei Nickles nicht geduldet, also, wenn jemand sich beleidigt fühlt und wir es noch nicht gelesen haben sollten, bitte umgehend melden und den Beitrag zum Löschen vorschlagen, wir kümmern uns darum.


Ich hoffe das Thema wurde ausreichend beantwortet und ist somit erledigt.

-groggyman-


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 groggyman „Hallo Du konstruierst einen Fall. 1. Durch deine Frage : ...“
Optionen

Hallo,

ich habe da auf keinen Fall Dich gemeint. Es geht hier ganz speziell um

King Heinz

das sind schon echte Beleidigungen die er da (sonst oft besonnen) hier mit Häme ergossen hat. Ein EoD ist da doch kaum vertretbar bei "meinem noch wenigen Hirn"Überrascht? Aber da dies auch schon andere User (langjährige) festgestellt haben muß ich mich ein wenig wundern das dies keinem VIP aufgefallen ist? Oder Augen zu und durch? Ich kann etliche weitere Link liefern wenn Bedarf besteht? Und es bezieht sich nicht nur auf eine Frage oder einen Fall. Den hätte ich einfach , wie schon oft zuvor, einfach geschluckt. Doch diese Vielfalt kann kein Zufall sein.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
shrek3 gelöscht_320029 „Dürfen nur bestimmte Leute auf Nickles Ironie, Beleidigungen sch“
Optionen

Du hast recht, wir haben die Zügel zu lange schleifen lassen und einfach tatenlos zugesehen, wie du dich unter deinem neuen Account "marienervest1" Tag für Tag an deine frühere tägliche Postingzahl als Ma_neva ranarbeitest und das Forum mit deinen meist sinnfreien Kommentaren zuschwemmst.

Es war abzusehen, dass dies zunehmend den Unmut anderer nach sich zieht und diese sich in unterschiedlicher Form dagegen wehren.

Der eine tut es mit Spott, andere machen mit Groll ihrem Herzen Luft, noch andere nehmen die Rolle des zwischen Mitleid und Belustigung schwankenden Zuschauers ein, wenn sie die neuesten Ergüsse von Manfred lesen - die meisten allerdings dürften innerlich aufstöhnen, wenn sie auf immer mehr Threads stoßen, die du zerredet und kaputtgemacht hast.

Natürlich hast du auch deine sprungbereiten Helfer, die sich mitunter zwischen dich und dem Kritisierer/Spötter/Zurechtweiser stellen und dir vielleicht den Eindruck vermitteln, dass du hier eine ausreichend große Lobby hast. Aber ich sage nichts falsches, wenn ich dir mitteile, dass dieser Helfer-Bonus nur auf die Tatsache zurückzuführen ist, weil du ein alter, kranker Mann bist (Motto: Das kann man doch nicht mit einem alten, kranken Mann machen) - nicht aber, weil du nicht im höchsten Maße nervig bist.

Nein, Manfred, es macht schon lange keinen Spaß mehr mit dir.

Was schlägst du vor?

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 shrek3 „Du hast recht, wir haben die Zügel zu lange schleifen ...“
Optionen

Frage dazu;

t aber, weil du nicht im höchsten Maße nervig bist.

da schreibe doch bitte einmal welches Posting oder Thread nervig ist/war? Oder wo ich gar "ironisch" oder "beleidigend" wurde? Ich sehe aus Deiner Antwort auch nur die Zustimmung zu meiner oben angeführten Ausführung. Wo hat  K.-H. da belegt das Politiker geschmiert wurden? Wo eine Aussage getroffen was ein "Optiker" ist?  Aber beleidigen darf man? Es gibt noch viele weitere Thread und Posting derart.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman gelöscht_320029 „Frage dazu da schreibe doch bitte einmal welches Posting ...“
Optionen

Mein guter marienervest1

Du hast wenig Bezug zu Linux, wohnst nicht in München und doch machst du hier ein Fass auf, nur weil K-H der Münchener Stadtverwaltung zumutet, etwas mit "Schmiergeld" zu tun zu haben.
Gerade du solltest doch besser als jeder andere wissen, wo überall Schmiergelder fließen, es gab zu DDR Zeiten nicht einen einzigen Trabbikotflügel zu kaufen, wenn du aber mit 20 Westmark und 2 Pfund Jakobskaffee gewunken hast, dann konntest du dir sogar die Farbe aussuchen :-)

Im Konsum lagen in der Auslage 10 leicht braune Bananen und jeder durfte nur 2 davon kaufen. Hast du aber mit einem 20 D-Markschein gewedelt, dann konntest du an der Hintertür eine ganze Kiste gelber Bananen abholen oder hast du von alle dem nichts gewusst. Ich habe eine Menge Westgeld drüben gelassen bei den Verwandten und dafür Kinderspielzeug und Bleikristall auf Schleichwegen ausgeführt, es ist also nicht aus der Luft gegriffen.

Deshalb verstehe ich nicht, wie so du hier so einen Aufriss machst wegen einer alltäglichen Bemerkung, also bleib cool und besonnen und rege dich nicht so sehr auf, das dient der Gesundheit.

Und was den Optiker angeht, Fielmann ist so etwas wie Aldi für optische Produkte, K-H meinte aber den klassischen Optikerladen der sich mit leicht überteuerten Brillengestellen durch das Leben hungert :-))

Ich hoffe wir können das Thema damit beenden.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 groggyman „Mein guter marienervest1 Du hast wenig Bezug zu Linux, ...“
Optionen
Ich hoffe wir können das Thema damit beenden.

Meinetwegen, obwohl dies nur ein kleiner Auszug davon war was da bislang passierte und ich kaum die vielen guten und sehr guten VIP damit meinte.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hyperboreal gelöscht_320029 „Dürfen nur bestimmte Leute auf Nickles Ironie, Beleidigungen sch“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen