Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Diese PN habe ich bekommen

Kabelschrat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Von: Rebeccakones987 Am: 16.06.2014 2:07 UhrWie geht es Ihnen lieber?Wie geht es Ihnen lieber?, Ich bin Fräulein Rebeca, ein Mädchen und Ich mag, eine Freundschaft mit dir haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail (rebeccakones@hotmail.com), so dass ich Ihnen mein Bild auch schicken Ihnen sagen, mehr über mich gut, mit Liebe, ich schreibe ich mich an meine E-Mail-Posteingang rebeccakones@hotmail.com Rebeca,Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Kabelschrat „Diese PN habe ich bekommen“
Optionen

Und....wie sieht sie aus, kannst du ja mal in "Bilder des Tages" zeigen, es gibt hier vielleicht einen Junggesellen mit Interesse, wenn du sie nicht willst.

Man kann ja immer erst reagieren, wenn man feststellen kann, wer sich hinter der Anmeldung verbirgt, bis dahin kann der oder die als Angemeldetes Mitglied auch PNs verschicken. Ist zwar nervig aber erst einmal nicht zu ändern.

Einfach melden, den Rest erledigen wir oder mit einem Lächeln löschen.

-groggyman-Cool

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kabelschrat „Diese PN habe ich bekommen“
Optionen

Die "Dame" scheint recht rege zu sein, derartige PN bekam ich nämlich auch. ZwinkerndUnsere Avatare sind zurzeit auf der Nickles-Startseite zu sehen, da reicht ein Klick drauf, um an den jeweiligen Messenger-Link zu kommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Kabelschrat „Diese PN habe ich bekommen“
Optionen

Sie liebt dich, will dich bestimmt heiraten und glücklich machen :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen