Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Bildvergrößerung

presla / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich unsicher bin in welchem Forum ich diesen Thread einstellen soll,stelle ich es hier ein;es liegt mir fern Kritik üben zu wollen:vielleicht kann man(n) das Problem trotzdem angehen:

Mein Bildschirm hat die Größe 1280 x 1024! Will ich hier im Thread Bilder mit der Lupe vergrößern tanzt ein Teil des Bildes aus dem sichtbaren Bereich:

Original: [IMG]http://i58.tinypic.com/2qbafm8.jpg[/IMG]

Vergrößert:  [IMG]http://i60.tinypic.com/2dhs5sw.jpg[/IMG]

links-rechts verschieben geht nicht Bildschirmfülle erreicht.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Bildvergrößerung“
Optionen

Hallo presla,

wenn ich die Bildschirmlupe von Windows 7 nutze, ist ein Teil einer Webseite zwar auch weg, aber die Lupe habe ich ebenfalls als Vollbild und wenn ich den Mauscursor noch rechts oder links bewege, scollt auch das Bild nach rechts oder links. Sehen kann ich somit auch alles. Das verhält sich übrigens auf jeder Webseite so, nicht nur bei Nickles.

Aber was hältst du denn davon, das Bild im Browser zu vergrößern? Halte dabei die Taste Strg gedrückt und scrolle mit dem Mausrad hoch oder runter. Die Tasten Strg und 0 (Null) bringen wieder die Standardansicht. Ist die Vergrößerung allerdings zu groß, musst du auch hier horizontal scrollen im Browser.

Nachtrag: Habe gerade testweise deine Auflösung eingestellt, mit der Lupe kann ich dennoch nach rechts und links scrollen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Hallo presla, wenn ich die Bildschirmlupe von Windows 7 ...“
Optionen

Guten Morgen knoeppken,

auf die Idee mit dem Mausrad bei gehaltener STRG-Taste hätte ich selbst kommem müssenWeinend,

manchmal braucht man einen externen Anstoß um den Wald zu sehen!

Danke

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Guten Morgen knoeppken, auf die Idee mit dem Mausrad bei ...“
Optionen

Freut mich, dass der "Anstoß" Früchte trägt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen