Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Bei einigen Beiträgen fehlt "Antworten"

InvisibleBot / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hab gerade festgestellt, das bei einigen neueren Beiträgen die "Antworten" - Schaltfläche fehlt. Bei allen älteren Diskussionen, die ich testweise geöffnet hab, ist die Schaltfläche da. Habs mit Chrome, Firefox und IE versucht, ist überall gleich. Interessanterweise sieht man die Schaltfläche beim Laden der Seite für einen Sekundenbruchteil, dann ist sie weg.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
mi~we InvisibleBot „Bei einigen Beiträgen fehlt "Antworten"“
Optionen

Da dein Posting von 7:28 ist, gehe ich mal davon aus, daß sich das Problem mttlerweile von alleine gelöst hat. Mir sind heute jedenfalls noch keine fehlenden Antwort-Buttons aufgefallen. Auch nicht in jueki's "Flüchtlingshilfe". Da wurde inzwischen eine Antwort gepostet und das geht ja schlecht ohne den Button.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mi~we „Da dein Posting von 7:28 ist, gehe ich mal davon aus, daß ...“
Optionen

Das Problem bestand wohl zwischenzeitlich und ist beseitigt.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Michael Nickles „Das Problem bestand wohl zwischenzeitlich und ist beseitigt.“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Nachtrag zu: „Nö, geht nicht überall. ...“
Optionen

Was ist den hier los. Eben ging es nicht aber nach neu auftruf sehe ich die grünen Antwortfläche. Also verstehe ich nicht.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken apollo4 „Was ist den hier los. Eben ging es nicht aber nach neu ...“
Optionen

Heinzelmännchen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford apollo4 „Was ist den hier los. Eben ging es nicht aber nach neu ...“
Optionen

Das hat damit zu tun, dass der unsichtbare Antwort-Button (er fehlte nicht, er war nur nicht sichtbar) durch eine Panne in einer CSS-Datei entstand. CSS-Dateien liefert der Webserver mit einer längeren "Lebensdauer" aus, weswegen die Korrektur auch bei dem ein oder anderen länger dauern konnte, je nachdem wie lange die fehlerhafte Version in seinem Browser noch als aktuell genutzt wurde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen