Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Bei Artikel über Andoid-Tablets keine Meinung schreibbar

papa-frank1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche beim Android-Tablet Artikel eine Meinung einzugeben aber es erscheint nach dem mitreden Button nur eine weiße Website mit dem Nickles-Menu im oberen Bereich. Da liegt doch ein Fehler vor

bei Antwort benachrichtigen
mi~we papa-frank1 „Bei Artikel über Andoid-Tablets keine Meinung schreibbar“
Optionen

Ich nehme an, es geht um diesen Artikel:

http://www.nickles.de/c/s/report-android-tablets-pleiten-vermeiden-echte-schnaeppchen-finden-726-1.htm

Da klemmt es bei mir auch, wie ich gerade festgestellt habe. Da ist also wohl tatsächlich was kaputt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 mi~we „Ich nehme an, es geht um diesen Artikel: ...“
Optionen

Shön das Du es verifizieren konntest, dann nehme ich mal an Ihr macht das HEILE oder?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we papa-frank1 „Shön das Du es verifizieren konntest, dann nehme ich mal an ...“
Optionen
Ihr macht das HEILE

Für heile machen ist xafford zuständig. Also mal abwarten, was der zu dem Problem sagt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles papa-frank1 „Bei Artikel über Andoid-Tablets keine Meinung schreibbar“
Optionen

Hallo Papa-Frank,

Danke für den Hinweis. Das Problem ist bekannt und wird in Kürze gelöst werden. Bitte etwas Geduld.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
xafford papa-frank1 „Bei Artikel über Andoid-Tablets keine Meinung schreibbar“
Optionen

Hallo,

noch einmal Danke für den Hinweis und das Problem ist jetzt beseitigt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen