Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Anmeldeproblem

The Wasp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich melde mich meist erst über den Antworten-Button an. Das geht seit gestern nicht mehr. Das Anmeldefenster zeigt keine Eingabefelder. Der Login über die Startseite geht aber.

Gruß

Ende
bei Antwort benachrichtigen
mi~we The Wasp „Anmeldeproblem“
Optionen

Ich hab's gerade mal getestet...

Das Anmeldefenster zeigt keine Eingabefelder.

War bei mir auf den ersten Blick auch so. Lag aber daran, daß das Fenster zu klein war. Wenn du das an der rechten Seite mit der Maus größer ziehst, dann tauchen auch die Eingabefelder auf!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mi~we „Ich hab s gerade mal getestet... War bei mir auf den ersten ...“
Optionen

LOL. Alles klar, darauf bin ich nicht gekommen. Thx. Habe die Frage damit als beantwortet markiert.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
xafford The Wasp „LOL. Alles klar, darauf bin ich nicht gekommen. Thx. Habe ...“
Optionen

Autsch... das war mir durch gerutscht dass das Login-Fenster jetzt größer werden muss...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp xafford „Autsch... das war mir durch gerutscht dass das Login-Fenster ...“
Optionen

;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp xafford „Autsch... das war mir durch gerutscht dass das Login-Fenster ...“
Optionen

PS: Ich würde die Box noch einen Tick größer machen, damit das gleichmäßiger aussieht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen