Hallo ich habe vorhin einen Thread in den Forum Windows 7 gefunden aus 2010. Noch mit Jokemann als Antworter und nun neu beantwortet. Ein Link geht aber nicht aus der Url. heraus, habe es 3 x versucht.
Wie geht das an?
Gruß
Manfred
Hallo ich habe vorhin einen Thread in den Forum Windows 7 gefunden aus 2010. Noch mit Jokemann als Antworter und nun neu beantwortet. Ein Link geht aber nicht aus der Url. heraus, habe es 3 x versucht.
Hallo Manfred,
der Thread ist deshalb "aktuell", weil er durch einen neuen Beitrag wieder hochgepuscht wurde, quasi aus dem Keller geholt wurde.
http://www.nickles.de/thread_cache/538992266.html#_pc
Nachtrag: Deinen Thread verschiebe ich auf das Support- Brett, mit Windows 7 hat er ja eigentlich nichts zu tun.
Gruß
knoeppken
Hallo Jörg,
wieso kannst Du den verlinken und bei mir ging es partout ums verrecken nicht mittels Rechtsklick "kopieren" (Url.) und "einfügen"?
Aber man kann doch nix aus dem Keller holen wenn es nicht vorher in den Foren stand? Also müßte doch der Thread aus 2010 schon angeführt gewesen sein? Oder verstehe ich das nicht?
Gruß
Manfred
P.S.
Schönes sonniges WE wünsche ich Dir und wenig Arbeit, die Du durch meine dumme Fragerei leider hattest.
wieso kannst Du den verlinken und bei mir ging es partout ums verrecken nicht mittels Rechtsklick "kopieren" (Url.) und "einfügen"?
Aber man kann doch nix aus dem Keller holen wenn es nicht vorher in den Foren stand?
Also müßte doch der Thread aus 2010 schon angeführt gewesen sein?
Schönes sonniges WE wünsche ich Dir und wenig Arbeit, die Du durch meine dumme Fragerei leider hattest
Hi Jörg,
schönen Dank für Deine Erklärung. Und an
alten Thread (von Conni3)kann ich mich auch erinnern.