Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Warum darf hier nur Mike schreiben?

Maybe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich wollte soeben auf diesen Beitrag antworten:
http://www.nickles.de/thread_cache/538971709.html#_pc

Da bekam ich folgende Meldung:

"Es ist Dir nicht erlaubt hier eine Nachrichten zu schreiben. (In diesem Forum darf nur Mike Nickles neue Beiträge verfassen.)"

Muss ich das verstehen? Kann es sein, dass der Beitrag an eine falsche Stelle geschrieben werden soll und somit Berechtigungen fehlen? Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
presla Maybe „Warum darf hier nur Mike schreiben?“
Optionen

Mir ging bzw. geht es ebenso auf einem anderen ThreadWeinend

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Maybe „Warum darf hier nur Mike schreiben?“
Optionen

Andere Leute bekommen die Meldung, ihr Account sei gesperrt und sie dürften deshalb nichts posten. Vielleicht ist das derselbe Fehler, nur in anderem Gewand?!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe mi~we „Andere Leute bekommen die Meldung, ihr Account sei gesperrt ...“
Optionen

Moin,

warten wir mal ab, vielleicht finden grade wieder Änderungen statt!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Maybe „Warum darf hier nur Mike schreiben?“
Optionen

Moin Maybe + all,

Bis vorgestern dachte ich noch, was haben die eigentlich alle - seit gestern weiß ich es, da ist es mir auch ein paarmal passiert :-)

Abhilfe: in den Editor klicken und mit Strg-A und Strg-C den kompletten Text inkl. aller Zitate auf die Zwischenablage retten. Dann von der Baum- auf die Flachansicht wechseln, an der passenden Stelle den Antworten-Button klicken und mit Strg-V den Text wieder einkopieren. Danach müsste es funktionieren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „Moin Maybe + all, Bis vorgestern dachte ich noch, was haben ...“
Optionen

Moin Olaf,

in den Editor klicken und mit Strg-A und Strg-C den kompletten Text inkl. aller Zitate auf die Zwischenablage retten.

....oder einfach dieses Addon unter dem FF installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/textarea-cache/ . Das hat meine Texte, welche ich bei Nickles geschrieben habe, in letzter Zeit schon öfters gerettet...

Gruß
Heinz
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Moin Maybe + all, Bis vorgestern dachte ich noch, was haben ...“
Optionen

Moin Heinz, das kann man natürlich auch machen.

In diesem speziellen Fall ist es aber unkritisch - es ist ja nicht so, dass da irgendetwas abgesendet wird und dann im Nirvana landet, sondern bereits bei dem Versuch(!) etwas abzusenden wird der Bildschirm dunkelgrau und die Alertbox mit dem lustigen Hinweis ("nur der Mike darf hier posten" - *LOL*! :-)) erscheint.

Danach ist der Text aber immer noch da, so dass man ihn problemlos umtopfen kann. Mein Hinweis galt daher auch mehr dem Umstand, dass das Antworten in der Flachansicht nach wie vor möglich ist, dass nur die Threadansicht ab und zu hakt.

CU
Olaf

P.S. Eben zum Beispiel habe ich in der Threadansicht geantwortet - jetzt geht es also wieder.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen