Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Veröffentlichungstermin: REPORT: Tablet-Displays und Ergonomi

Snakemutha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab wann kann man den Artikel als normales Mitglied (nicht Premium) lesen?

Bei mir geht es nämlich noch nicht und ich verstehe das so, dass dieses ab 17.02 möglich sein sollte.

Ich bin heute das erste mal auf Nickles, mein erster Eindruck ist sehr positiv, aber um Premium Mitglied zu werden,
ist es noch etwas zu früh, aber ich schau hier garantiert jetzt öfter vorbei.

Danke schonmal für die Antwort.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Snakemutha „Veröffentlichungstermin: REPORT: Tablet-Displays und Ergonomi“
Optionen

Hallo Snakemutha,

Willkommen auf Nickles.de!

Es gibt hier drei Arten von Artikeln:

1. Kostenlose - kann jeder lesen, Premium-Mitgleider immer sofort, alle anderen eventuell erst später
2. Premium - können nur Premium-Mitglieder lesen
3. Kostenlose Artikel mit weiterführenden Infos für Premium-Mitglieder - eine Mischung eben

Unser Artikel-Newsletter informiert jeweils, wenn ein neuer kostenloser oder Premium-Artikel erschienen lässt.

Beim von Dir erwähnten Artikel handelt es sich um einen Premium-Artikel, der niemals kostenlos wird. Der Hinweis, dass nur Premiums ihn sofort lesen können ist also eigentlich falsch. Aber wie zuvor gezeigt, haben wir halt verschiedene Fälle und es wäre zu aufwendig dass jeweils anders zu beschreiben. Ob ein Artikel Premium oder kostenlos ist, wissen Nicht-Premiummitglieder also immer erst dann, wenn der Artikel veröffentlicht ist.

Es freut mich, dass Dein erster Eindruck von Nickles.de positiv ist. Das mit dem Premium kannst Du Dir in Ruhe überlegen, es gibt keinen Zwang dazu.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen