Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Umleitungsfehler

gelöscht_316041 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Hallo,

Die oben zitierte Fehlermeldung erscheint, wenn man den Thread "Oldschool"  anklickt.

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_316041 „Umleitungsfehler“
Optionen
wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

hast Du cookies für nickles.de denn nun zugelassen?

FF extras einstellungen datenschutz ausnahmen nickles.de zulassen

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „hast Du cookies für nickles.de denn nun zugelassen? FF ...“
Optionen

Hallo xaver,

unter Datenschutz finde ich keine Ausnahmen. Das Problem tritt auf, seit ich FF 24.0 installiert habe.

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_316041 „Hallo xaver, unter Datenschutz finde ich keine Ausnahmen. ...“
Optionen
finde ich keine Ausnahmen

die musst Du erst eintragen!

(FF v.21)

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „die musst Du erst eintragen! FF v.21 vG xaver“
Optionen

Hallo xaver,

ich schrieb ja bereits, dass ich im Register Datenschutz keine Ausnahmen gefunden habe. Was meint, dass es dort keine Möglichkeit gibt, irgendeine Ausnahme einzustellen.

An den Einstellungen in FF habe ich, nebenbei bemerkt, vorher nie etwas verstellt bzw. eingestellt, also wundere ich mich darüber, dass ich nicht mehr in den Thread "Classik Old School" komme. Die weiter oben erwähnte Fehlermeldung kommt ausschließlich dann, wenn ich in den Threat "Classik Old School" gehen möchte, ansonsten bei keinem anderem Thread.

Es würde mich interessieren, ob es anderen auch so geht.

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_316041 „Hallo xaver, ich schrieb ja bereits, dass ich im Register ...“
Optionen

Hallo zusammen,

ja das muss andere Gründe haben. Vielleicht ist durch die letzten Serverausfälle und diverse Umstellungen etwas schief gelaufen - oder es hat den Thread zerschossen.

Für Xafford:

Es handelt sich um einen Thread der noch auf der ersten Seite von Off Topic zu finden ist:

http://www.nickles.de/thread_cache/538986223.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_316041 „Umleitungsfehler“
Optionen

Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler, der mit den "Notmaßnahmen" gestern zu tun hatte - sollte jetzt beseitigt sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xafford „Danke für den Hinweis. Das war ein Fehler, der mit den ...“
Optionen

Hallo xafford,

jou, klappt wieder - besten Dank!!!

Auch an xaver und knoeppken ein herzliches Dankeschön. 

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen