Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Thema in E-Mail-Benachrichtigungen

hansapark / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Nur eine Kleinigkeit (hoffentlich): In den E-Mail-Benachrichtigungen fehlt bei mir immer das Thema des Threads.

Das Thema 
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten.

Der neue Beitrag befindet sich hier: ....
.. .. ..

mfg.h
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hansapark „Thema in E-Mail-Benachrichtigungen“
Optionen

Hallo hansapark,

derartige Mails erhalte ich auch manchmal, dabei handelt es sich um ältere Threads. Zwischenzeitlich wurde etwas am Mailserver gemacht, habe ich jedenfalls noch schwach in Erinnerung.

Schaue bitte mal nach, ob die Eröffnungsbeiträge dieser Threads älter als 3 Monate sind, laut deiner Visitenkarte sind deine letzten Beiträge nämlich in solchen Threads vorhanden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Knoeppken „Hallo hansapark, derartige Mails erhalte ich auch manchmal, ...“
Optionen

Hallo. Ja, also eben, in der Nachricht für diesen Thread, war das Thema vorhanden :) bei diesem Thread hatte es gefehlt: http://www.nickles.de/forum/homepage-selbermachen/2013/hp-mit-websitebaker-bilderschliessen-funktioniert-nicht-mehr-539003404.html der ist glaube vom 26. Juni 2013. Ok. danke. weiß ich bescheid.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hansapark „Hallo. Ja, also eben, in der Nachricht für diesen Thread, ...“
Optionen

Von diesem Thread erhielt ich auch eine Mailbenachrichtigung, wird dann bei mir im Posteingang so angezeigt:

Dann weiß ich schon, aha es handelt sich um einen älteren Thread. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen