Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Test nach mehrmaligen Fehlversuchen einen Beitrag hochzuladen

RaiKiss / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi Leute, habe gestern und heute mehrfach versucht einen Beitrag hochzuladen - ist aber fehlgeschlagen. und jetzt funktioniert die RETURN-Taste nicht - Gruß Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „Test nach mehrmaligen Fehlversuchen einen Beitrag hochzuladen“
Optionen

Hallo Raimund,

vielleicht hilft das Drücken der Tasten Strg und F5. Solltest du Adblock Plus im Firefox installiert haben, dann setze bitte den Haken vor Deaktivieren: auf nickles.de. Als Premiummitglied siehst du sowieso kaum Werbung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Hallo Raimund, vielleicht hilft das Drücken der Tasten Strg ...“
Optionen

hi knoeppken
Adblock Plus ist nicht aktiviert habe InternetExplorer10 im Einsatz
und alles frei geschaltet
#Vielleicht ist auch der Text zu lang (zu viele Zeichen) habe ihn wegen der angenehmeren Tipperei in WORD  voregschrieben und reinkopiert
LG
R.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „hi knoeppken Adblock Plus ist nicht aktiviert habe ...“
Optionen

komme drauf weil hier geht's ja

bei Antwort benachrichtigen
mi~we RaiKiss „hi knoeppken Adblock Plus ist nicht aktiviert habe ...“
Optionen

Kannst du denn mit dem IE 10 hier etwas posten, wenn du ganz normal über die Tastatur schreibst? Wenn ja, dann liegt es anscheinend wirklich daran:

habe ihn wegen der angenehmeren Tipperei in WORD  vorgeschrieben und reinkopiert
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „Test nach mehrmaligen Fehlversuchen einen Beitrag hochzuladen“
Optionen

habe eben nochmal Internetoptionen im IE10 gecheckt ist alles zugelassen und den Beitrag nochmal versucht abzuschicken geht immer noch nicht
aber jetzt geht wenigstens die RETURNtaste wieder
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RaiKiss „habe eben nochmal Internetoptionen im IE10 gecheckt ist ...“
Optionen

Versuche oder kontrolliere mal folgendes:

Für den Internet Explorer: (Javascript und Cookies)

Ob das beim IE 10 jetzt genau so zu machen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Knoeppken „Versuche oder kontrolliere mal folgendes:Für den Internet ...“
Optionen

werde mal versuchen den Text aufzusplitten und hier mal dazuzukopieren

Teil 1
"Hallo liebe "Nickler"

habe den, in meinem vorvorletzten Thread v. 29.12.12 angekündigten, Homeserver aufgebaut, Windows Home Server 2011 installiert und Clientsicherung und Serversicherung eingerichtet.

Zwischenzeitlich habe ich (seit 01.03.13) auf meinem Haupt-PC Windows 8 Pro installiert (habe die letzten Sekunden genutzt und das "Schnäppchen" für 29,99 abgegriffen).

Jetzt fiel mir bereits einige Male auf, dass mein Haupt-PC während er auf dem Server gesichert wird quälend langsam wird bei Allem was ich dort mache (Internet, Anwendungen etc. - selbst der Aufruf des Taskmanagers dauert einige Sekunden!

Laut Taskmanager CPU-Auslastung bis max. 97%, Festplattenaktivität  bis 86%)

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Nachtrag zu: „werde mal versuchen den Text aufzusplitten und hier mal ...“
Optionen

also da das jetzt geht probiere ich mal kleinere Häppchen im "richtigen" Forum
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles RaiKiss „also da das jetzt geht probiere ich mal kleinere Häppchen ...“
Optionen

Hallo RaiKiss,

Größere Textmengen sollten eigentlich kein Problem sein. Wir werden das untersuchen. Bitte gib Bescheid, wenn Du weiterhin Probleme hast.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Michael Nickles „Hallo RaiKiss, Größere Textmengen sollten eigentlich kein ...“
Optionen

Hallo Mike,
hat inzwischen geklappt (s. Forum "Server Windows": 
http://www.nickles.de/forum/server-windows/2013/pc-waerend-der-sicherung-durch-whs-server-extrem-langsam-538975474.html)

Die Versuche vorher hatte ich von meiner persönlichen Startseite "Aktuelles" über den Link versucht: 
http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=1&this_category=263731#

Über den Normalen Link
http://www.nickles.de/v3/tools/fragen.php3

hat es dann geklappt.
Keine Ahnung wieso es vorher nicht ging
Vielen Dank
Gruß
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
xafford RaiKiss „Hallo Mike, hat inzwischen geklappt (s. Forum "Server ...“
Optionen

Hallo,

bitte den Editor im privaten Forum NICHT benutzen, der ist noch ein recht altes Relikt und die Wahrscheinlichkeit dass es mit ihm zu Problemen kommen kann ist recht hoch. Ich hätte das Teil auch gerne schon entfernt, aber die persönliche Startseite ist ein ziemliches Monster und wenn ich da anfange zu bauen wird das sehr aufwändig und die Zeit war bisher leider noch nicht.

Grüße

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss xafford „Hallo, bitte den Editor im privaten Forum NICHT benutzen, ...“
Optionen

Hi xafford,
werde es mir merken Lächelnd
vielen Dank für Deine Rückmeldung und den Tipp
thnx
Raimund

bei Antwort benachrichtigen