Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Startseite glatt weiß

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Aufruf www.nickles.de präsentiert sich bei mir nur eine glatt weiße Seite.
Was mich erst mal zur Verzweiflung brachte, da nach einen FF- Neuinstallatio alles Bestens war, alle anderen foren usw klar angezeigt wurden - nur nickles nicht...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Startseite glatt weiß“
Optionen

Danke für die Meldung.

Hatten wir intern schon gemeldet, Mike hatte es aber auch schon festgestellt. Wir warten erst einmal bis die Seite sich aktualisiert und dann sehen wir weiter, in der Hoffnung, dass es nichts Ernstes ist. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Danke für die Meldung. Hatten wir intern schon gemeldet, ...“
Optionen
Wir warten erst einmal bis die Seite sich aktualisiert...

War wohl leider nichts.

Da mich schon einige Bekannte per Mail oder Miranda deshalb angesprachen, gebe ich denen diesen Link:

http://www.nickles.de/foren.htm

zum Einstieg.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Startseite glatt weiß“
Optionen

Bei Chrome kommt HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error) und der FF zeigt weiterhin nur weiß...

Dürfte ne größere Sache sein!

Übrigens läuft auch Neue Diskussionen nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Startseite glatt weiß“
Optionen

Startseite funktioniert wieder!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Startseite funktioniert wieder!“
Optionen

Leider hatte ein bisher nicht in Erscheinung getretener Bug gestern Abend die Startseite außer Gefecht gesetzt, dies hatte mit einem vermurksten Bild zu tun, dass das Skript der Startseite nicht korrekt verarbeiten konnte und deswegen schlicht mit einem Fehlercode ausstieg. Dummerweise hat Mike mich erst heute Mittag erreicht und ich bin erst seit knapp 20 Minuten wieder im Büro - deswegen hat die Behebung des Fehlers leider so lange gedauert.

Ein Sorry in die Runde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Leider hatte ein bisher nicht in Erscheinung getretener Bug ...“
Optionen

Keine Ahnung ob du schon dran arbeitest, aber das Forum "Neue Diskussionen" funktioniert auch nicht. Da ist anscheinend noch woanders was verknotet.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xafford mi~we „Keine Ahnung ob du schon dran arbeitest, aber das Forum Neue ...“
Optionen
Da ist anscheinend noch woanders was verknotet.

Nein, war das gleiche Problem, dauerte nur etwas länger, bis sich der Cache erholt hatte.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we xafford „Nein, war das gleiche Problem, dauerte nur etwas länger, ...“
Optionen

Kaum lese ich dein Posting, schon funktioniert auch "Neue Diskussionen" wieder. Hat sich also auch erledigt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xafford „Leider hatte ein bisher nicht in Erscheinung getretener Bug ...“
Optionen

Hallo,

Ich dachte schon, das ist das neue, enrgiesparende Design:

 

Allerdings war auch der Content - dürftig.

Ein Sorry in die Runde.

Ach, das kann doch mal passierten...

 

Gruss

Hyperboreal

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xafford Hyperboreal „Hallo, Ich dachte schon, das ist das neue, enrgiesparende ...“
Optionen

Naja, wenn es energiesparend sein soll, dann hätte es schon eher schwarz sein müssen :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen