Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Sonderangebot 50%günstiger ??????????????????????????????????

guido pedack / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich verstehe dein angebot nicht.
50% günstiger 19.90 für halbes jahr.
normal 39.90 für ganzes jahr wo habt ihr die vergünstigung versteckt
oder habe ich denkfehler
mfg guidso pedack

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 guido pedack „Sonderangebot 50%günstiger ??????????????????????????????????“
Optionen

.... wessen Angebot meinst du? Ich habe gerade keine Kristallkugel zur Hand....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
guido pedack winnigorny1 „.... wessen Angebot meinst du Ich habe gerade keine ...“
Optionen

hallo
entschuldigung.ich meine das angebot von nickles zu premiumnutzer
mfg guido

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 winnigorny1 „.... wessen Angebot meinst du Ich habe gerade keine ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_231142 „http://www.nickles.de/signup/premium.php3 ...doch nicht. enl“
Optionen
Die Kristallkugel befreit also  vom Mitdenken...

Heute ist schließlich Sonntag. Das ist manchmal mein einziger freier Tag in der Woche und da gestatte ich mir Faulheit, denn das ist ein Kriterium für Erholung von der Arbeitswelt! Zwinkernd

Und rein rechnerisch bietet das schon einen Vorteil. - Wenn auch keinen 50%igen. Aber 10 Cent sind doch auch was. - Merke: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert! LOL!

Ich denke jedoch, dass sich da bei dem Angebot ein Fehler eingeschlichen hat. - Ich selbt vertippe mich trotz großer Stenografenprüfung ja auch recht häufig und die Zahlenreihe ist die am schwierigsten zu beherrschende Reihe auf dem Keyboard.

Meine Empfehlung:
Bevor man so etwas öffentlich anmeckert (und dafür vielleicht berechtigte Nackenschläge einstecken muss) kann man diesbezüglich doch auch eine PN an Mike schicken.

Abgesehen davon scheint mir das hier das falsche Forum zu sein. Ich denke, dass das besser unter "Kritik an Nickles" stehen sollte - wenn überhaupt (s. o.)
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles guido pedack „Sonderangebot 50%günstiger ??????????????????????????????????“
Optionen

Hallo guido pedack,

Generell kostet der Zugang zum kompletten Nickles-Computerwissen 40 Euro. Damit kannst Du sofort ALLES lesen, was es gibt.

Im Rahmen der Sonderaktion kostet der Zugang zum kompletten Nickles-Computerwissen 20 Euro. Und damit kannst Du ebenfalls sofort ALLES lesen, was es gibt.

Jeder hat hiermit also die Möglichkeit das komplette Nickles-Computerwissen zum halben Preis zu kriegen, die Vorteile eine Premiummitgliedschaft zum halben Preis ausprobieren zu können.

Was stört Dich daran denn?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Michael Nickles „Hallo guido pedack, Generell kostet der Zugang zum ...“
Optionen

Hallo MN,

Was stört Dich daran denn?

Ich vermute mal der kaufmännische Aspekt....halber Preis für halbe Laufzeit?

enl
bei Antwort benachrichtigen
guido pedack gelöscht_231142 „Hallo MN, Ich vermute mal der kaufmännische ...“
Optionen

hallo
ich finde das es kein Sonderangebot ist wenn ich für   halben preis auch halbe Laufzeit bekomme.
wo ist da die Ersparnis ?
Dann ist es ein Laufzeit Angebot,im  Angebot etwas unverständlich bezeichnet.
mfg guido pedack

bei Antwort benachrichtigen
groggyman guido pedack „hallo ich finde das es kein Sonderangebot ist wenn ich für ...“
Optionen

Hallo

Du hast in diesem halben Jahr aber Zugriff auf alle kostenpflichtigen Beiträge und nicht nur auf die Hälfte, außerdem ist das reguläre Angebot immer auf ein Jahr beschränkt.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Hallo Du hast in diesem halben Jahr aber Zugriff auf alle ...“
Optionen

Na ja, das ist aber nun wirklich eine Milchmädchenrechnung, wie sie im Buche steht!

Wenn ich im Sonderangebot eine Packung Persil zum halben Preis bekomme, dann kann ich damit doch auch sämtliche Wäsche waschen - und nicht nur die Buntwäsche.....

Merkwürdiges "Sonderangebot" kann ich da nur sagen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Na ja, das ist aber nun wirklich eine Milchmädchenrechnung, ...“
Optionen

Ja, genau so meine ich es auch, zum halben Preis trotzdem die "Ganze Wäsche", unter normalen Bedingungen zahlt man das Doppelte :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Ja, genau so meine ich es auch, zum halben Preis trotzdem ...“
Optionen
zum halben Preis trotzdem die "Ganze Wäsche",


Super! Aber auch nur halb soviele Waschgänge, also halb soviel Wäsche. Und das ist das, was zählt!

Ich werde mich demnächst mal mit meinem Kaufmann aus dem Supermarkt unterhalten und ihm vorschlagen, dass er seine gesamte Werbung umstellen kann und einfach in sein Schaufenster reinschreiben kann, dass er nur noch Sonderangebote führt. Je weniger man kauft, desto weniger muss man bezahlen.

Wenn dann an der Kasse jemand 100 € bezahlen muss, dann kann die Kassiererin ja fragen, ob man nicht die Sonderangebote nutzen will. Fragt der Kunde, wie das geht, dann kann die Kassiererin ihm sagen, dass er einfach weniger kaufen soll, dann muss er auch weniger bezahlen. Das geht bis zu 100%, die man sparen kann. Man muss dann einfach nichts kaufen. Kauft man anstelle von 10 Litern Milch nur 5 Liter, dann hat man ruckzuck 50% gespart. Dasselbe bei Wurst, Kartoffeln usw., einfach immer nur die Hälfte kaufen, schon kann man sich am Ende des Monats einen halben neuen Fernseher kaufen - kostet ja auch nur die Hälfte. Außerdem hat man dann den Vorteil, dass man schnell ein paar Pfunde abnehmen kann, falls man übergewichtig ist, so spart man sich auch noch den Beitrag bei den Weight-Watchers.....

*LOL*

Anmerkung: Das, was hier angeboten wird, kann man allenfalls als "Schnupperangebot" - also als "kleines Kennenlernangebot" -  bezeichnen, nicht aber als "Sonderangebot". Wobei ich als "Schnupperangebot" vielleicht ein Kurzzeitabo über einen Monat für 3,30 €  oder eines für 9,90 € über drei Monate anbieten würde, welches sich dann automatisch verlängert, wenn man es nicht zwei Wochen vor dem Laufzeitende kündigt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Super Aber auch nur halb soviele Waschgänge, also halb ...“
Optionen

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie ein vermeintlich einfacher Begriff die Kreativität der Menschen freilegt, ihnen Spielraum lässt sich zu entfalten um sich in Erklärungsversuchen einem Ergebnis zu nähern. Leider habe ich mein Pulver schon verschossen und gebe mich geschlagen.


-groggyman-  Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Es ist doch immer wieder erstaunlich wie ein vermeintlich ...“
Optionen

Du hättest dein Pulver nicht zu verschießen brauchen. Hättest einfach mal einen 13jährigen fragen sollen, der hätte den Fehler in der Interpretation von "Sonderangebot" in diesem Fall sofort erkannt.

Wenn man dann auch noch etwas kaufmännisches Wissen in die Waagschale legt, dann könnte man schon fast von einem Täuschungsversuch sprechen (zu deiner Info: Ich bin gelernter Kaufmann, habe aber auch noch zusätzlich einen handwerklichen Beruf gelernt). Aber lassen wir es nun gut sein, auf jeden Fall werde ich mich nicht weiter hier zu dem Thema äußern.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Du hättest dein Pulver nicht zu verschießen brauchen. ...“
Optionen

Dito


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen