Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

SERVER mit Müll voll!

peterdeutzmann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo  Michael, ich lese gerne deine Beiträge, aber auch die von den Fragestellern!
Es wird zu viel Müll eingetragen, wenn man eine Frage stellt!

Win8 hat weniger przentualen Anteil im Internet als Vista!

Pc-Performer oder TuneUP2013

nur 2 von vielen, die ich mir mal durchgeblättert, gelesen habe, viel MÜLL!

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Acader peterdeutzmann „SERVER mit Müll voll!“
Optionen
peterdeutzmann schrieb:
Es wird zu viel Müll eingetragen, wenn man eine Frage stellt!

Hallo peterdeutzmann,

das bleibt in einem Forum leider nicht aus.
Du kannst nämlich in einem Forum nicht erwarten das es da nur Experten gibt
Aber wie wäre es denn wenn du mit deinem 35 jährigen Erfahrungsschatz dazu beitragen würdest die Unwissenden zu korrigieren und mit Fachwissen richtig aufzuklären?
Dadurch könnte dieses Forum in Zukunft vielleicht einen anderen Stellenwert erlangen und die Müllkippe
würde sich erheblich verkleinern.


Viel Erfolg Acader




bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Acader „peterdeutzmann schrieb: Es wird zu viel Müll eingetragen, ...“
Optionen

Hallo, und einen schönen TACH, Acader!

Ich bin zu selten in den Foren, wo ich angemeldet bin, lese vielleicht 1-2 die Woche,
die News von euch, dann ist es meistens zu SPÄT für mich, um eine vernünftige ANTWORT zu geben,
werde aber versuchen so gut es geht!

Es wäre aber doch einfach, einmal die Users darauf hin zu weisen, eine FRAGE, SOLL mit einer vernünftigen ANTWORT bedient werden!!!
Bis etwas abgehandelt wird, erzählen die sogar bis hin zum Fußpilz,
und werden hintergründig "Beleidigend" das muss nicht sein!!!
Wer keine vernünftige Antwort auf Lager hat, muss, sollte nichts schreiben!!!

Lieben Gruß noch an alle Users, aus dem schönen UERDINGEN am RHEIN,

Peter

Nachtrach: Es gibt keine blöden Fragen! Unschuldig

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles peterdeutzmann „Hallo, und einen schönen TACH, Acader Ich bin zu selten in ...“
Optionen

Hallo Peter,

wenn Dich Leute auf Nickles.de nerven, Du deren Antworten nicht magst, dann kannst Du sie per Optionen-Menü einfach "ausblenden" und liest sie dann nicht mehr.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Michael Nickles „Hallo Peter, wenn Dich Leute auf Nickles.de nerven, Du deren ...“
Optionen

Hallo Michael, erst mal Danke für die schnelle Antwort!
Es geht sich nicht um mich, sondern darum, dass dein Server nur voll gemüllt wird,
mit belanglosem Zeug, was nichts mit der Sache zu tun hat, dass müßte nicht sein!
Ich habe mich deshalb schon mit Acader ausgetauscht.

Lieben Gruß noch,
Peter

P.S.
es ist aber immer sehr aufschlussreich, bei dir rein zu schauen!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen