Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium-Anmeldung

zarastro / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nick? ,Nickles,

leider habe ich immer noch nicht die Möglichkeit auf Premium Themen

 zu zu greifen. Meine Code Nummer wurde akzeptiert, leider ist sonst

nichts weiter erfolgt. Es wäre nett, mich wenigstens zu benachrichtigen

warum die Action nicht klappt.

Gruss

zarastro.   

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zarastro „Premium-Anmeldung“
Optionen

Hallo zarastro,

die Krone neben deinem Namen zeigt, dass du als Prmiummitglied schon angemeldet bist. Versuche bitte folgendes, lösche die alten Cookies:

https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

Und leere den Cache:

https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Falls die Tipps nicht helfen und du mit einem anderen Browser unterwegs bist, dann melde dich bitte. Dein Anliegen werde ich aber intern weitergeben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
zarastro Knoeppken „Hallo zarastro, die Krone neben deinem Namen zeigt, dass du ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

danke für Deine Antwort. Aus bekannten Gründen(NSA) benutze ich nach Möglichkeit keine

Browser die in den USA stationiert sind, mein Favorit ist noch Opera, obwohl ich gelesen

habe, dass die sich auch mit den Amis zusammen getan haben. Wie ich bei Opera die

Cookies entferne und den Cache leere, habe ich keine Ahnung. Ich benutze Linux Mint 64Bit

und war der Meinung, das dort nicht so viel Müll angesammelt wird bei Windows. Ich hoffe

das ich mir jetzt nicht FF runter laden muss.

Gruß

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles zarastro „Premium-Anmeldung“
Optionen

Hallo zarastro,

Dachte das Problem hat sich bereits gelöst. Falls der Tipp hier von knoeppken nicht funktioniert, bitte hier noch mal melden.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
zarastro Michael Nickles „Hallo zarastro, Dachte das Problem hat sich bereits gelöst. ...“
Optionen

Hallo Mike,

danke für Deine Antwort. Der Tipp von koeppken kann bei mir nicht funktionieren, da ich

ungern Browser benutze die in den USA stationiert sind(NSA). Ich benutze überwiegend

Opera und wie ich bei Opera Cookies lösche, habe ich keine Ahnung. Ich hoffe dass es 

auch moeglich ist mit Opera Premium Mitglied zu sein.

Herzlichen Gruß

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen
zarastro Nachtrag zu: „Hallo Mike, danke für Deine Antwort. Der Tipp von koeppken ...“
Optionen

Hallo Miki, hallo knoeppken,

jetzt hat es geklappt, ich konnte die gesperrten Seiten öffnen. Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Zarastro. 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken zarastro „Hallo Miki, hallo knoeppken, jetzt hat es geklappt, ich ...“
Optionen

Freut uns,

danke für deine Rückmeldung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen