Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Nickles stellenweise abgeschossen?

gelöscht_137978 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich einlogge, kommt seit heute "Die gewünschte Seite existiert nicht auf unserem Server.", wenn ich das Tab Optionen anklicke.

Mag Xafford da mal nachguggen?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_137978 „Nickles stellenweise abgeschossen?“
Optionen

Der Link ist zur Zeit anscheinend tatsächlich tot. Im Rahmen der Umbaumaßnahmen hier auf nickles.de wurde schon (intern) angekündigt, dass auch die persönlichen Startseiten radikal umgebaut werden sollen. Vielleicht bastelt Xafford gerade in der Richtung. Er hat sich aber dazu (auch intern) noch nicht geäußert. Also erst mal cool bleiben.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 mi~we „Der Link ist zur Zeit anscheinend tatsächlich tot. Im ...“
Optionen

moin

ich bin sowas von cool, wenn du mich anstubst, hast du einen eingefrorenen Finger und der fällt dann ab  :D

Als Notlösung, wenn man statt auf Optionen auf seinen Namen darüber klickt, gehts ja.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_137978 „moin ich bin sowas von cool, wenn du mich anstubst, hast du ...“
Optionen

Hallo Ede,

oder du klickst in deine alten VK auf "Forum von Ganoven Ede", dann funktioniert es auch.
Hier ist deine alte Visitenkartenseite:

Visitenkarte von Ganoven Ede

Wer weiß, wie lange die noch funktioniert. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_137978 „Nickles stellenweise abgeschossen?“
Optionen

Mea culpa... da habe ich was übersehen beim Umziehen der "Privaten Foren"... werd es schnellstmöglich fixen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford „Mea culpa... da habe ich was übersehen beim Umziehen der ...“
Optionen

Danke Xaf, die Seite baut sich wieder flott auf.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 xafford „Mea culpa... da habe ich was übersehen beim Umziehen der ...“
Optionen

Och Xaff, das kommt vor. Man kann sein Kopp nicht überall haben ;)

bei Antwort benachrichtigen